Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32-33 vom 11.08.2022 Seite 20

    Kreation

    Metal und Goldbären

    Das legendäre Wacken Open Air ist zurück – mit so vielen prominenten Markenpartnern wie nie zuvor

    Nach zwei Jahren Pandemiepause war es am vergangenen Wochenende wieder so weit: Mehr als 83000 Fans feierten im schleswig-holsteinischen Wacken über 200 Metal-Bands, darunter die Headliner Judas Priest, Slipknot und Powerwolf. Aber nicht nur aufseite

    [6979 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2022 Seite 43

    Marketing

    Festival-Sponsoring

    Krombacher weist auf Artenschutz hin

    Die Brauerei Krombacher aus dem Siegerland nutzt ihr Engagement beim Wacken Open Air (lz 20-22), um auf den Artenschutz für heimische Tierarten hinzuweisen, deren Fortbestand gefährdet ist. Dazu präsentiert Krombacher gemeinsam mit dem Rockfestival-V

    [664 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 38

    Marketing

    Haribo feiert beim Wacken Open Air

    In diesem Jahr feiern die Goldbären von Haribo ihren 100. Geburtstag (lz 02-22 und lz 25-22). Zum Jubiläum kooperiert der Bonner Fruchtgummi-Riese jetzt erstmals mit dem Wacken Open Air – und bringt für alle Heavy-Metal-Fans eine Limited Edition mit

    [908 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2022 Seite 38

    Marketing

    „Gerolt“ kämpft gegen den Kater

    Neben zahlreichen Marketing-Aktivitäten ist der Gerolsteiner Mineralbrunnen in diesem Jahr erstmals offizieller Mineralwasserpartner des Heavy-Metal-Festivals in Schleswig-Holstein (lz 16-22). Vom 4. bis 6. August gibt es beim Wacken Open Air das hoc

    [1012 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2022 Seite 35

    Marketing

    Gerolsteiner startet Gaming-Projekt

    „Building Vulkaneifel“ und Kooperation mit dem Wacken Open Air sollen jüngere Zielgruppe ansprechen

    Der Gerolsteiner Brunnen untermauert seinen Anspruch auf Innovationsführerschaft im laufenden Jahr auch kommunikativ mit neuen Ansätzen und Projekten. Dazu setzen die Mineralwasserexperten auf hohen Mediadruck, Digitalansprache und aufmerksamkeitsstarke Kooperationen.

    [6714 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 25.02.2022 Seite 58

    Marketing

    Wacken-Weine

    Edle Tropfen für echte Metal-Rocker

    Die offiziellen „Wacken Open Air-Backstage“-Weine gibt es ab sofort auch im norddeutschen Handel, u.a. in ausgewählten Edeka-, Rewe- und Famila-Märkten. Das teilen die Macher des renommierten, schleswig-holsteinischen Festivals mit. Die zwei eigens f

    [920 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2021 Seite 39

    Marketing

    Neuer Partner

    Krombacher feiert in Wacken mit

    Die Krombacher Brauerei präsentiert sich erstmals als Partner von Festivals in Deutschland und startet mit der Heavy-Metal-Veranstaltungslegende Wacken Open Air im Sommer 2022. Für Fans, die in Schleswig-Holstein nicht dabei sein können, will Kromba

    [564 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 05.08.2017 Seite 8

    Meinung

    Festival-Catering

    Von Wacken was abschauen

    Heavy Metal – die Protagonisten und Fans dieses Genres gelten als nicht eben zartbesaitet. Brüllend laut ist die Musik, machohaft sind die Posen. Grundsätzlich wird nur schwarzes Leder getragen. Bier wird hektoliterweise konsumiert. Und allenfalls Br

    [1123 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 05.08.2017 Seite 12

    Gastronomie

    Interview: Thomas Jensen (51), Mitgründer und -veranstalter Wacken Open Air

    „Alleinherrschaft der Bratwurst ist vorbei“

    Der Initiator des Heavy-Metal-Festivals in Schleswig-Holstein spricht mit AHGZ-Mitarbeiter Helmut Heigert über den Durst und Hunger der Fans, die neue Bier-Pipeline und vegane Offerten.

    Herr Jensen, das Wacken Open Air, das an diesem Wochenende zu Ende geht, gehört zu den größten Musikfestivals Deutschlands. Drei Tage lang sind rund 80.000 Menschen auf dem Gelände – mit viel Hunger und Durst. Wie haben Sie das F&B-Angebot organisier

    [6069 Zeichen] € 5,75