Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 172

    Spezial Radio Day

    Hat Radio noch die Musikkompetenz?

    Das Klima zwischen der Musikindustrie und den Radiosendern ist frostig. Seit Jahren klagen Sony, BMG & Co über zuviel Hit-Gedudel bei Mainstream-Programmen. Die Promotion für die Nachwuchsbands bleibe aus, was den Tonträgerherstellern Umsatzeinbußen

    Pro Richtig ist, dass der Hörfunk inzwischen nicht mehr Trendsetter für die Spartenmusikrichtungen ist und diese Funktion zum Teil an das Musikfernsehen weitergegeben hat. Doch auch hier ist der Markt für die Radiosender längst noch nicht verloren. Sie

    [6742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 036

    Agenturen Business

    Liquid Bubbles und Fehler 11 gackern Juhuu

    Chickeria: Planet-Radio und Fantasyfactory reisen weiter zur Endausscheidung nach Hamburg

    FRANKFURT Die Menge tobte in der Frankfurter Batschkapp beim dritten bundesweiten Chickeria Advertising Band Award, der von "TV Today" gesponsert wurde. 11 Bands mit 113 Musikern rockten, rappten und blödelten vier Stunden lang. Dann standen die Sieger fe

    [2314 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 057

    Medien Print Funk Fernsehen

    Mit Funkspots zum Chart-Breaker

    RMS will durch ,,Pop Preview'' Planungssicherheit der Plattenindustrie erhöhen / Das Konzept ist in der Branche umstritten

    FRANKFURT Mit einem umstrittenen Angebot läßt die RMS die Grenzen zwischen Werbung und Programm verschwimmen. Mindestens 10 von ihr vermarktete Radiosender spielen ausgewählte Musiktitel verstärkt und werden dafür von Plattenfirmen mit Werbebuchungen belo

    [5584 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 01 vom 01.01.1997 Seite 054

    Meetingpoint

    Nicht in seinen wildesten Träumen hätte der Inhaber der Warsteiner Brauerei, Albert Cramer, sich vorstellen können, wie gut ein Bier aus der Hand von Tina Turner schmeckt. Die Rocklady besuchte die Brauerei im Rahmen ihrer Wildest Dreams-Tournee, die von

    [485 Zeichen] € 3,80

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 106

    Horizont Dialog Eventmarketing

    Mustang läßt unter freiem Himmel rocken

    Jeanser nutzt Musikmarketing zur Verjüngung der Marke / Siebenstelliger Millionen-Etat ermöglicht Top-Acts / Handel wird in Eventmarketing eingebunden

    Deutschlands Unternehmen sponsern immer öfter Rockkonzerte oder ganze Tourneen, um diese großen Events für ihre Zwecke einzusetzen. VW beispielsweise unterstützte in den letzten Jahren Genesis, Pink Floyd, die Rolling Stones oder Bon Jovi. Warsteiner half

    [11443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 028

    International

    McDonald's: Erfolgreicher Einstieg ins Musikgeschäft

    NEW YORK McDonald's kann sein erstes Experiment im Musikverkauf als Erfolg verbuchen. Über sieben Millionen CDs und Kassetten gingen während einer von EMI Records mitgesponserten Promotion neben Hamburgers und Pommes über die Tresen. Stattliche 20 Million

    [923 Zeichen] € 5,75