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    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 020

    Unternehmen

    Musikmarkt Der neue BMG-Chef Christoph Schmidt über Marken und Marketing im CD-Markt, über Chancen durch Napster & Co und die Häme nach Zlatko

    Nur die Stars legen Musik als Marke auf

    Auch die neuen Techniken ändern nichts an der Rolle eines Musikvermarkters, glaubt Christoph Schmidt.

    HORIZONT: Diese Woche verleiht die Deutsche Phonoakademie zum 10. Mal den Echo, einen der drei weltweit wichtigsten Plattenpreise. Welche Bedeutung hat das Event: Get-together, um sich zu feiern und Mut zu machen - oder Jubel-Show nach außen? Christop

    [11549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 028

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Startschuß zur Sekt-Hochsaison

    Henkell & Söhnlein bewirbt massiv Henkell Trocken / Neben klassischer Werbung treten Marken verstärkt mit Promotions auf

    FRANKFURT Weihnachten und Silvester rücken immer näher, und damit beginnt auch die Sekt- und Champagner-Hochsaison. Zur umsatzstärksten Jahreszeit steigern die Unternehmen die werbliche Präsenz der verschiedenen Sektmarken in Print und TV deutlich. Unte

    [5007 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 014

    Leute

    Wunder gibt es immer wieder

    Schlagerprediger Guildo Horn & Die Orthopädischen Strümpfe auf dem Karrierehöhepunkt / Markenartikler halten sich zurück

    TRIER Guildo Horn ist kurz vor dem Grand Prix d'Eurovision am 9. Mai der gefragteste Promi Deutschlands. Die Medien reißen sich um die Kult-Figur, die keine sein will. Die Markenartikler halten sich mit ihrer Begeisterung über den Meister als Werbe-Star j

    [7404 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 014

    Nachrichten

    Der große Kommunikator des Pop

    Viva-Geschäftsführer Dieter Gorny will mit Viva 2 anspruchsvolles, informatives Musik-TV für die über 25jährigen etablieren

    KÖLN Daß Pop nicht nur Inbegriff jugendlich-idealistischen Lebensgefühls ist, sondern durchaus harte Währung im Kampf um Marktanteile sein kann, hat Dieter Gorny der hiesigen Werbewirtschaft mit der rasanten Etablierung von Viva nachhaltig vor Augen gefüh

    [6662 Zeichen] € 5,75