Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 57,58

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Zentrales Element der Sparstrategie

    „Handelsmarkenmonitor 2023“ von LZ und Ipsos bescheinigt den Private Labels eine deutlich gestiegene Relevanz für die Verbraucher

    Inflation, Preissteigerungen bei Lebensmitteln und Energie, sinkende Reallöhne – kein Wunder, dass die Konsumlaune der Deutschen gerade nicht die beste ist. Besonders Herstellermarken bekommen das zu spüren. Handelsmarken profitieren vom Sparwillen der Verbraucher.

    [7972 Zeichen] Tooltip
    Handelsmarken beinahe aller Händler wurden teurer eingestuft - Wahrnehmung von Preis und Qualität von Private Labels im Jahresvergleich 2023/22 – Top-2-Box Bei Toilettenpapier und WPR gerne Handelsmarken - Die gefragtesten Eigenmarken-Kategorien – Angaben in Prozent Preisdruck bewegt die Verbraucher - Kaufverhalten Marke vs. Handelsmarke – Angaben in Prozent – Top-2-Box Niedriger Preis bleibt wichtigstes Kaufargument - Handels- vs. Herstellermarke – Eigenschaften – Angaben in Prozent Aldi knapp vor Lidl - Handelsmarkenkauf: Bevorzugte Händler - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2011 Seite 059

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Eigenmarken-Investment zahlt sich aus

    "Eigenmarken-Monitor" von LZ und MetrixLab fragt nach den Kaufkriterien Qualität, Design und Nachhaltigkeit

    Hamburg. Der Aufwand, den der Einzelhandel in den vergangenen Jahren betrieben hat, wenn es um den kontinuierlichen Auf- und Ausbau seiner Marken als Differenzierungsmerkmal im Wettbewerb ging, scheint Früchte zu tragen. Zu diesem Ergebnis kommt der " E

    [1999 Zeichen] Tooltip
    HOHE WERTE FÜR HANDELSMARKEN
    € 5,75