Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 086

    Medien TV + Funk

    Printkampagne begleitet Focus-TV-Relaunch

    Neue Moderatorin von Focus-TV steht im Mittelpunkt / Virtuelles Studio jetzt in neuem Design

    MÜNCHEN Mit dem Kampagnen-Slogan "Eine Frau für Fakten" sollen die Zuschauer auf die neue Focus-TV-Moderatorin Díesiríee Bethge und den neuen visuellen Auftritt des TV-Magazins aufmerksam gemacht werden. Der neue visuelle Auftritt und die neue Moderator

    [1439 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 066

    Medien Interview

    Focus nimmt die Info-Elite unter die Lupe

    Focus beleuchtet Kommunikationsformen von Zielgruppen / Neue Grundsatzstudie bietet Mediamix-Ansatz für Info- Elite / Focus Online und -TV erfolgreich

    MÜNCHEN Mit einem neuen Denkansatz zum Kommunikationsverhalten der Deutschen will der Focus Magazin-Verlag ein Novum in der Zielgruppenplanung schaffen. Die Grundsatzstudie "Communication networks" soll Kunden die Suche nach relevanten Werbeumfeldern - in

    [13167 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kommentar

    Nutzwert

    Die Markenfamilie "Focus" wächst stetig. Kern der Strategie bleibt jedoch auch im entertainmentbetonten elektronischen Terrain der Nutzwert der Information. Ob es nun Focus Online ist, das im Unterschied zu den Online- Angeboten von "Spiegel" und "Stern"

    [965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Focus TV soll eine Marke werden

    Am 4. März startet die Fernsehsendung des Nachrichtenmagazins auf Pro Sieben mit einer bunten Palette mit hohem Nutzwert

    HAMBURG Am 4. März startet das Info-Magazin Focus TV auf Pro Sieben. Der Sender und das Nachrichtenmagazin erwarten, mit ihrem "Wunschkind" bereits im ersten Jahr rund 20 Millionen Mark zu erwirtschaften. Pro-Sieben- Vorstandsvorsitzender Dr. Georg Kofl

    [3668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 036

    Medien Print Funk Fernsehen

    Focus-TV startet auf Pro Sieben

    MÜNCHEN Nun ist es endlich so weit. Der TV-Ableger des Nachrichtenmagazins "Focus" soll im März kommenden Jahres auf Sendung gehen. Das wöchentliche Magazin soll seinen festen Sendeplatz sonntags oder montags auf Pro Sieben in der Primetime finden. Am So

    [892 Zeichen] € 5,75