Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4-5 vom 25.01.2024 Seite 28,29

    Praxis

    Titel mit Strahlkraft

    Republic/IQ Digital: Ihre neue Studie zeigt, wie die Reputation von Medienmarken die Wirkung der Werbung darin verbessert. Von Roland Pimpl

    Es gibt für Verlage drei Wege, die Wirkung von Werbung in ihren Medien im Vergleich zu anderen herauszustellen. Sie können auf die Spezialitäten von Print abheben, auf die intensive oder entspannte Nutzungssituation, auf die Haptik und das „Begreifen

    [9855 Zeichen] Tooltip
    Reputation von Medienmarken beeinflusst die Wahrnehmung aller Inhalte
    € 5,75

    Horizont 30-31 vom 23.07.2020 Seite 6

    Agenda

    Corona kostet Auflage

    IVW 2/2020: Lockdown drückt viele Titel ohne Digitalabos tief ins Minus

    Die Coronakrise hinterlässt in den jüngsten IVW-Auflagenzahlen des 2. Quartals tiefe Spuren, mehr im Schlechten als im Guten. Verlierer sind all jene Zeitungen und Zeitschriften, die ein größeres Maß ihrer Einzelverkäufe über den Bahnhofs- und Flugha

    [6011 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 13

    Hintergrund

    Schönes Wochenende?

    Spiegel, Focus, SZ: Die großen Printtitel entdecken den Samstag für sich / Branche wandelt zwischen Skepsis und Hoffnung

    Welche guten Vorsätze die beiden interimistischen „Spiegel“-Chefredakteure Klaus Brinkbäumer und Clemens Höges für 2015 gefasst haben, wissen nur sie selbst. Ihr Auftakt ins neue Jahr wird jedenfalls stressig: Am 5. Januar kommt die letzte Montagsaus

    [6952 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 013

    Hintergrund

    Schönes Wochenende?

    Spiegel, Focus, SZ: Die großen Printtitel entdecken den Samstag für sich / Branche wandelt zwischen Skepsis und Hoffnung

    Welche guten Vorsätze die beiden interimistischen „Spiegel“-Chefredakteure Klaus Brinkbäumer und Clemens Höges für 2015 gefasst haben, wissen nur sie selbst. Ihr Auftakt ins neue Jahr wird jedenfalls stressig: Am 5. Januar kommt die letzte Montagsausgabe

    [6952 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 11

    Hintergrund

    Quartett bringt Verstimmung

    Qualitätsdebatte: Verlage und Mediaplaner kritisieren den Vermarktungsvorstoß von „Spiegel“ und „Süddeutscher Zeitung“

    Nicht nur über Geschmack lässt sich trefflich streiten, sondern auch über Qualität, in jeder Branche. Jeder Hersteller will schließlich dafür stehen, auch im Medienmarkt. Das versteht sich von selbst, das muss man nicht groß sagen. Und so reagieren a

    [9065 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 011

    Hintergrund

    Quartett bringt Verstimmung

    Qualitätsdebatte: Verlage und Mediaplaner kritisieren den Vermarktungsvorstoß von „Spiegel“ und „Süddeutscher Zeitung“

    Nicht nur über Geschmack lässt sich trefflich streiten, sondern auch über Qualität, in jeder Branche. Jeder Hersteller will schließlich dafür stehen, auch im Medienmarkt. Das versteht sich von selbst, das muss man nicht groß sagen. Und so reagieren ander

    [9065 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 23.02.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Hauch des Elitären

    Die kluge Kooperation von „Spiegel“ und „SZ“

    „Zusammen ist man weniger allein“ – so betitelte Horizont eine Geschichte vor fast zwei Jahren (Ausgabe 24/2010), die beschrieb, warum besonders die in der Vermarktungswelt atomisierten Verlage immer mehr Bündnisse schließen werden. Seitdem hat sich

    [1571 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 23.02.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Hauch des Elitären

    Die kluge Kooperation von „Spiegel“ und „SZ“

    „Zusammen ist man weniger allein“ – so betitelte Horizont eine Geschichte vor fast zwei Jahren (Ausgabe 24/2010), die beschrieb, warum besonders die in der Vermarktungswelt atomisierten Verlage immer mehr Bündnisse schließen werden. Seitdem hat sich eini

    [1571 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 23.02.2012 Seite 14

    Hintergrund

    „Qualität muss zur Gattung werden“

    Spiegel: Vermarktungschef Norbert Facklam erklärt sein künftiges Bündnis mit der „SZ“ – und den direkten Kontakt zu Werbekunden

    Tageszeitung, Nachrichtenmagazin: Sind das Gattungsbegriffe von gestern? Ja – wenn es nach dem „Spiegel“ geht. Vermarktungschef Norbert Facklam stellt sich an die Seite von „SZ“-Kollegen Jürgen Maukner, der jüngst für ein Bündnis selbstdefinierter Qualitätsmedien plädiert hatte (HORIZONT 3/2012). Beide marschieren nun gemeinsam zu manchen Kunden, um Rabattdiskussionen klein zu halten.

    [9952 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 23.02.2012 Seite 014

    Hintergrund

    „Qualität muss zur Gattung werden“

    Spiegel: Vermarktungschef Norbert Facklam erklärt sein künftiges Bündnis mit der „SZ“ – und den direkten Kontakt zu Werbekunden

    Tageszeitung, Nachrichtenmagazin: Sind das Gattungsbegriffe von gestern? Ja – wenn es nach dem „Spiegel“ geht. Vermarktungschef Norbert Facklam stellt sich an die Seite von „SZ“-Kollegen Jürgen Maukner, der jüngst für ein Bündnis selbstdefinierter Qualitätsmedien plädiert hatte (HORIZONT 3/2012). Beide marschieren nun gemeinsam zu manchen Kunden, um Rabattdiskussionen klein zu halten.

    [9952 Zeichen] € 5,75