Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 76

    Köpfe Karriere

    TERMINE

    Show-Time in Bielefeld In den vergangenen Jahren hat sich die traditionell im Januar stattfindende Fashion-Show der Studenten der FH Bielefeld zu einem Event entwickelt, das auch überregional viel Beachtung findet. „30 Seconds of Fame“ lautet das

    [2198 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 070

    Köpfe Karriere

    Neue TW-Studie: Working in Fashion

    Jobs in internationalen Mode-Metropolen, tolle Marken und Produkte, neue Trends und interessante Menschen: Berufseinsteigern, die in der Mode arbeiten wollen, wird oft nachgesagt, dass sie sich in erster Linie für die glamouröse Seite der Branche interes

    [1616 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 113

    Köpfe Karriere

    Neue TW-Studie: Working in Fashion

    Untersuchung über Karriere-Erwartungen und -Erfahrungen in der Mode

    Jobs in internationalen Mode-Metropolen, tolle Marken und Produkte, neue Trends und interessante Menschen: Berufseinsteigern, die in der Mode arbeiten wollen, wird oft nachgesagt, dass sie sich in erster Linie für die glamouröse Seite der Branche interes

    [1844 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 071

    Köpfe Karriere

    Führungsnachwuchs auf neuen Wegen

    P&C Düsseldorf führt duales Bachelor-Studium für Abiturienten ein

    Soll ich studieren? Oder soll ich mich um einen Ausbildungsplatz bewerben? Viele Abiturienten stellen sich diese Fragen, wenn der Schulabschluss näher rückt. Duale Studiengänge verbinden die Vorteile beider Ausbildungswege, handelt es sich doch um die Ko

    [3089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 084

    Köpfe Karriere

    Marken-Bildung am Bodensee

    Was macht Modemarken erfolgreich? Konkrete Antworten auf diese Frage gab es beim fünften TW Young Professionals Workshop in der vergangenen Woche. Gastgeber war die Holy Fashion Group in Kreuzlingen.

    Es hört sich so leicht an. "Wir verkaufen Marken. Nichts anderes", sagt Reiner Pichler, CEO der Holy Fashion Group, als er zum Auftakt des TW Young Professionals Workshops das Unternehmen und dessen Strategie vorstellt. Doch die Studenten, Absolventen un

    [4288 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 137

    Köpfe Karriere

    Eintrittskarte ins Mode-Business zu gewinnen

    Peek&Cloppenburg Düsseldorf verleiht zum zweiten Mal den "Designer for Tomorrow"-Award

    Diesmal war es besonders schwierig: Acht junge Designer präsentierten ihre Kollektionen auf dem Laufsteg der Mercedes Benz Fashion Week Berlin. Alle sehr kreativ, alle mit viel Potenzial: Derya Issever etwa zeigt extravagante Strumpfhosen-Designs, Chanta

    [2283 Zeichen] € 5,75