Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 001

    Seite 1

    Real verteilt gelbe Karten

    Vollsortimenter reagieren auf Discountlistungen der Marken - Mehr als symbolische Aktionen

    Frankfurt, 9. Februar. Die zunehmende Präsenz von Top-Marken im Discount ist für die großen Handelsunternehmen weiterhin Grund für gezielte Gegenmaßnahmen. Im Zentrum der Kritik steht immer noch Ferrero, aber Real nimmt auch Nonfood-Anbieter ins Visier.

    [4195 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 002

    Kommentar

    Bernd Biehl

    Schnell am Markt

    Das Lamento über den Erfolg der Discounter ist so verständlich wie falsch. Markenartikelhersteller und die Vollsortimenter des Handels gehen in vielen Statements immer noch von dem durch die Logistik und Einkauf verursachten Preisvorteil aus. Einschlägige

    [3228 Zeichen] € 5,75