Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 20

    Frischware

    „Del Monte“ verblasst

    Bedeutung der Frischobst-Marke in Deutschland nimmt ab

    Coral Gables. Trotz seiner überragenden Marktbedeutung im weltweiten Fruchtgeschäft rangiert Fresh Del Monte auf dem deutschen Markt eher unter „ferner liefen“.

    [1370 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 020

    Frischware

    „Del Monte“ verblasst

    Bedeutung der Frischobst-Marke in Deutschland nimmt ab

    Coral Gables. Trotz seiner überragenden Marktbedeutung im weltweiten Fruchtgeschäft rangiert Fresh Del Monte auf dem deutschen Markt eher unter „ferner liefen“.

    [1370 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 022

    Frischware

    Satte Verlust bei Chiquita Brands

    Frankfurt, 15. Februar. Der finanziell angeschlagene Bananenmulti Chiquita Brands International weist für das vierte Quartal einen Nettoverlust von 88,9 Mio. Dollar aus. Für das Gesamtjahr addiert sich damit ein Nettoverlust von 94,9 Mio. Dollar. Der Umsa

    [1034 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 022

    Frischware

    Fruit Logistica übertrifft Erwartungen

    Top-Event der Obst- und Gemüsebranche - Produktive Arbeitsmesse - Viele personelle Veränderungen /Von Andrea Wessel

    Berlin, 25. Januar. Die diesjährige Fruit Logistica in Berlin bestätigte ihren Status als Top-Event der europäischen Obst- und Gemüsebranche in vollem Umfang. Herausragende Themen waren das Personalkarussell im Obst- und Gemüseeinkauf des Lebensmitteleinz

    [4424 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 022

    Frischware

    Hausse für Dole und Chiquita

    Fruchtmultis profitieren derzeit vom stärker werdenden Euro

    Frankfurt, 11. Januar. Die Dole Fruit Company Inc. in Westlake Village hat angekündigt, künftig Öko-Bananen unter dem Dole-Lable verkaufen zu wollen. Die Bananen sollen in Ecuador und Honduras angebaut werden, die von offiziellen amerikanischen Organisati

    [1092 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 018

    Frischware

    Chiquita achtet auf die Umwelt

    Frankfurt, 23. November. Der Bananenmulti Chiquita Brands International Inc., der ungefähr ein Viertel der Weltbananenproduktion vermarktet, gibt nun bekannt, dass alle seine 127 Farmen in Lateinamerika nach den Standards der Rainforest Alliance auf eine

    [1099 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 022

    Frischware

    Chiquita separiert Frischegeschäft

    ff. Frankfurt, 16. März. Chiquita Brands International kündigt eine weitreichende Neustruktuierung der Organisation an. Als Klammer für den gesamten Frischebereich, für Bananen wie allgemeine Frucht, wurde das Segment Chiquita Fresh etabliert. Darin ist d

    [885 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 020

    Frischware

    Dole Food will Spitzenplatz erreichen

    Fruchtmulti bastelt fleißig am Ausbau des weltweiten Geschäftes - Unrentables wird abgestoßen / Von Andrea Wessel

    Frankfurt, 3. April. Die Dole Food Company, Westlake Village, will in den kommenden Jahren eine Spitzenposition in der Riege der weltweit agierenden Nahrungsmittelhersteller erklimmen. Forciertes Wachstum des Kerngeschäftes, flankiert von Joint-ventures,

    [4601 Zeichen] € 5,75