Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 16

    Frischware

    Markenfrüchte

    Netto erweitert Chiquita-Sortiment

    Maxhütte-Haidhof. Im Wettbewerb der Discounter um die größtmögliche Attraktivität des Obst- und Gemüseangebots schärft Netto Marken-Discount das Profil mit exklusiven Markenfrüchten. Die Edeka-Tochter weitet die im Frühjahr begonnene Kooperation mit

    [760 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 022

    Frischware

    Chiquita gibt in Deutschland Gas

    Verdrängungswettbewerb - Wachstum geplant - Discount kein Thema - Start für neue Zertifizierung

    Köln, 3. November. Chiquita plant für die gleichnamigen Marken-Bananen in Deutschland mit steigenden Marktanteilen. Da der Discount als Absatzkanal Tabu bleibt, will der Bananenmulti im klassischen LEH wachsen. Das geht nur über Verdrängung. Mit der Zert

    [4192 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 043

    Journal Fachthema Obst und Gemüse

    Interview

    "Der Verbraucher honoriert die Qualität"

    Lebensmittel Zeitung: Wie hat sich der Marktanteil in den letzten Jahren für Chiquita-Bananen entwickelt? Stephan Weist: Mit 12,8 Prozent liegen wir ganz hervorragend, denn das heißt mehr als 30 Prozent verbessert seit 2002, als wir im Zielmarkt, das heis

    [5109 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 020

    Frischware

    Atlanta muss Preisrutsch kompensieren

    Ergebniss wird Vorjahresniveau nicht erreichen - Elchingen verkauft - Keine Preisentspannung / Von Andrea Wessel

    Bremen, 26. August. Der Preisrutsch bei Obst und Gemüse, vor allem aber bei Bananen, hat in den vergangenen zwei Monaten wesentlichen Einfluss auf die Umsatzentwicklung der Bremer Atlanta AG gehabt. Das berichtet der Vorstandsvorsitzende Horst Möhlenbrock

    [3972 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 017

    Frischware

    Deutlicher Preisverfall bei Bananen

    Frucht-Multis beklagen schlechte Ergebnisse - Nur wenig Aussicht auf Erholung im dritten Quartal/ Von Andrea Wessel

    Frankfurt, 5. August. Die großen Frucht-Multis sind mit ihrem Halbjahresergebnis durchweg unzufrieden. Die Bananen-Preise, die innerhalb der EU erwirtschaftet wurden, sind enttäuschend und in Osteuropa auf Rekordtief gerutscht. Auch das dritte Quartal v

    [4007 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 053

    Journal Fachthema Obst und Gemüse

    Vitaminreiche Markenkonzepte

    Der Handel sucht bei Obst und Gemüse nach Profil / Von Andrea Wessel

    Bei Obst und Gemüse liegt die Marke als Entscheidungshilfe für die Konsumenten auf den hinteren Plätzen, wie die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), Nürnberg, ermittelt hat. Ganz vorne: Geschmack und Frische. Bei den Entscheidern des Handel scheint es

    [9595 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 025

    Frischware

    Chiquita-Werbung irreführend

    Umweltschutzorganisation kritisiert niedrige ökologische Standards

    ff./vwd. Frankfurt, 10. April. Eine Chiquita-Banane ist keine Öko-Banane. Darauf verweist ein weiteres Mal die Umweltschutzorganisation Bana-Fair, Gelnhausen. Sie kritisiert die Werbung des Bananenproduzenten "Chiquitas natürliche Bananen" als Irreführung

    [1561 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 022

    Frischware

    Chiquita will Marktanteile zurück

    US-Bananenmulti treibt die Umsetzung des "Better Bananas"-Programms sukzessive voran / Von Andrea Wessel

    Frankfurt, 23. Januar. Durch eine umweltgerechtere Gestaltung seiner Anbaumethoden will der Bananenmulti Chiquita Brands, Cincinnati, die seit Inkrafttreten der Marktordnung verlorenen Marktanteile zurückgewinnen. Erste Verkäufe dieser Ware im deutschen L

    [5085 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 034

    Journal Magazin

    Martinique

    Chiquita bleibt trotzdem

    Der Bananenmulti Chiquita Brands International will an seiner Bananenproduktion auf der Antilleninsel Martinique festhalten. Das bestätigt der neue Präsident der Chiquita-Tochter Cobamar, Patrice Fabre, auf Anfrage. I ch bin der meistgehaßte Mann auf

    [5403 Zeichen] € 5,75