Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 060

    Mode

    Die Kids und das Kollektions-Angebot verändern sich: Was tun die Kollegen im Handel?

    Wie erobert man die Kids?

    mk Frankfurt - Mit den relativ guten Umsatzergebnissen in der Kindermode im ersten Halbjahr 1995 könnte man sich im Handel doch zurücklehnen und sagen "es läuft doch". Tut man aber nicht. Den Großen wie den Kleinen geht es darum, jeweilige Positionen ausz

    [19541 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 040

    Mode

    TW-Serie "Einkaufsverhalten in der DOB", 5. Folge: Bekleidungshaus, gehobenes bis hohes Genre - Schnitzler, Münster

    "Man muß auch spät in der Saison Ware haben"

    ag Münster - Die eigentliche Crux, sagen Veronika und Karl-Jürgen Weitkamp von Schnitzler in Münster, sei der Drang des Handels zur undifferenziert frühen Lieferung. Sie selbst halten - auch für das gehobene Genre - gestaffelte, monatliche Liefertermine,

    [9032 Zeichen] € 5,75