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    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 036

    Mode

    Das Sofortgeschäft im Centergross und im Sentier: Hochkonjunktur durch Deutsche, Russen und Asiaten

    Alle wollen Gucci, Prada, Dolce

    TW Bologna/Paris - Ausländische Anbieter von Sofortware, ob im Centergross in Bologna oder im Pariser Sentier, registrieren wieder mehr Interesse von deutschen Einzelhändlern. Ihnen bietet sich zur Zeit ein höchst feminines Farben- und Formenspektrum. I

    [7546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 061

    Mode

    DER MARKT DER DOB FRÜHJAHR / SOMMER 1998

    Der Sommer: ein Betrüger

    Weniger umgesetzt. Und trotzdem besser gewirtschaftet. Das ist die Essenz dieser Saison. Der TW-Testclub meldet ein Minus von 2 %. Trotzdem sind viele im Handel nicht unglücklich. Es ist massiv weniger Ware vorgeordert und noch weniger nachgeskatet worden

    [10174 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 064

    Mode

    Handelsumfrage zur HAKA-Orderrunde 97/98: Was Einkäufer von der Modefarbe Braun halten

    Lieben Sie Braun ?

    gk Frankfurt - Politisch nicht drin, aber modisch dran: Braun. Nach dem kaffeebraunen Auftritt der Top-DOB von Prada bis Strenesse kommt Braun für Männer. Schoko, Mokka, Espresso und Tabacco serviert die HAKA dem Handel. Beilagen Karamel und Camel. Nicht

    [4550 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 058

    Mode

    Inter-Jeans: Frequenz schlechter, aber gute Gespräche

    Stimmung gut, alles gut ?

    ke/sd/sk Köln - Drei Tage Köln liefen besser als erwartet. Gute Stimmung, wenn auch deutlich schwächere Frequenz prägten das Bild auf der Inter-Jeans. Kein Wunder: Langer Samstag, Urlaub, Streik und CPD-Beginn am Sonntag hinderten viele am Messebesuch. Li

    [10300 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 044

    Mode

    Warenbeschaffung für das aktuelle Geschäft: Die neuen Modethemen im Centergross (Bologna) und im Sentier (Paris)

    Frohe Farben gegen schlechte Laune

    bm Bologna/sp Paris - Was tut sich in den internationalen Modezentren in Bologna und Paris? Welche Warenthemen werden dort zur Zeit angeboten? Und was kauft der Einzelhandel? All das hat die TextilWirtschaft im Centergross und im Sentier recherchiert.

    [8658 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 066

    Mode

    In der Orderrunde zum Herbst: Was der Handel vom Thema Farbe in der HAKA hält

    Rot oder tot ?

    rn Frankfurt - Für die einen ist Farbe das Thema, um neue, lebendige Aspekte in die dunklen Herbst- und Wintersortimente zu bringen. Diese Einkäufer sehen vor allem bei Sportswear, Maschenmode und Hemden ausgesprochen starke bis leuchtende Farben wie Oran

    [3911 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 064

    Mode

    DER MARKT DER DOB H/W 1996/97 NEUE REGELN, NEUE RHYTHMEN

    It's all about reality

    It 's all about reality. Es wird in Zukunft sehr vernünftig. 1995 war im DOB-Handel das Jahr einer perfekten Niederlage. Es gab nur einen Gewinner: Young Fashion. Hoffnungsträger waren Figurbetonung, Comeback von neuer Weiblichkeit und Eleganz. Diese Hoff

    [21004 Zeichen] € 5,75