Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TW Labels to Watch 1 vom 10.02.2011 Seite 64

Labels to Watch

Swedish Hasbeens

Swedish Hasbeens oder es war einmal an einem Sommertag in Südschweden. Da fanden die Swedish Hasbeens-Macher 300 Paar Original-Clogs aus den 70ern, wie sie auch ihre Mutter Anita getragen hat, im Keller einer Clogs-Fabrik. Diese Clogs brachten sie na

[821 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 036

Fashion

Sortimente für die besten Jahre

Best Ager - dieser Begriff bedeutet auch für den Modehandel mehr als die neue Umschreibung eines bekannten Phänomens. Seit etwa zwei, drei Saisons widmen viele Einkäufer den Frauen über 40 mehr Aufmerksamkeit. Laut einer Umfrage im TW-Testclub haben Best

[8281 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 050

Fashion Womens s Underwear;

Die Anbieter

Gutes Timing gesucht

Die Ansprüche des Handels an die Lieferanten sind stark gestiegen. Noch mehr erwarten die Händler heute in Bezug auf Lieferleistungen: Basics müssen jederzeit verfügbar sein, modisch-aktuelle Ware wollen sie bei ihren Lieferanten kurzfristig nachkaufen kö

[5062 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 062

Fashion Womens s Underwear;

Der Einkauf

Schnelligkeit gefragt

Pro Saison schaut sich ein Händler 14 Wäscheanbieter an. Bei 11 Anbietern ordert er. Die meisten Aufträge kleinerer Händler laufen über den Außendienst. Größere suchen den direkten Kontakt zu Herstellern oder nutzen verstärkt das Angebot der Verbände. D

[4438 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 056

Fashion Bodyfashion

Orderrunde Damenwäsche Frühjahr/Sommer 2000

Stellenweise glatt

So unterschiedlich die Frequenz an den einzelnen Orderschauplätzen bisher auch gewesen sein mag und so positiv sich der Handel über die neue Wäschemode äußert - auch diese Saison hat wie jede ihre Gewinner und Verlierer. Überraschend ist dieses Mal jedoch

[11482 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 114

Fashion Beachwear

Trends Bademode Sommer 2000

Rein ins Vergnügen

Die Modernisierungs-Welle in der Bademode ist in vollem Gange. Die Frauen werden immer jünger, egal wie alt sie sind. Modernes Styling steht also im Rampenlicht. Man mußte sich vom Bild jahrelanger Bestseller-Modelle frei machen und umdenken. In sehr viel

[3885 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 114

Fashion Beachwear

Trends Bademode Sommer 2000

Rein ins Vergnügen

Die Modernisierungs-Welle in der Bademode ist in vollem Gange. Die Frauen werden immer jünger, egal wie alt sie sind. Modernes Styling steht also im Rampenlicht. Man mußte sich vom Bild jahrelanger Bestseller-Modelle frei machen und umdenken. In sehr viel

[3885 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 056

Fashion

Tnemen der Orderrunde

Nahtlos & Glatt "Seamless" heißt das Zauberwort der Saison: Wer als Wäsche-Anbieter etwas auf sich hält, hat zur nächsten Herbst/Winter-Saison "seamless" verarbeitete (sprich rundgestrickte) Modelle ohne Seitennähte und mit flachen Kanten im Programm. G

[4453 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 054

Fashion

Zwischenbilanz Herbst/Winter '99/2000

Neue Themen, neue Bilder

Die Wäschemessen in Paris und Düsseldorf sind gelaufen. Und auch die ersten regionalen Orderveranstaltungen. Dabei zeigt sich jetzt schon klar: Der Wäsche-Handel ist aufgeschlossen für neue Farb- und Materialtrends - und manchmal auch für neue Kollektione

[4279 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 234

Fashion Body Fashion

Der Body Fashion-Markt Saisonbilanz Herbst/Winter 1998/1999

Zwischen Licht und Schatten

Die Händler im TW-Testclub schließen die Herbst/Winter-Saison 1998/1999 in der Damenwäsche mit durchschnittlich 1% Umsatzplus ab. Kein berauschendes Ergebnis. Dennoch gibt es einige gute bis sehr gute Verkaufsthemen, die langfristig noch viel Potential ha

[7449 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter