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TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2013 Seite 048 bis 049

Fahion Frauenmode Große Größen Herbst 2013

Mehr Mut zu Mode

Mehr Highlights, mehr Accessoires, mehr Wert. So sollen Große Größen-Sortimente spannender werden. Die Ordertendenzen für Herbst 2013 aus Düsseldorf.

Modernität um jeden Preis. Das ist es, was die Einkäufer für Große Größen-Sortimente suchen. Das gilt in dieser Orderrunde mehr denn je. Ob es die Hose mit Krawattenmuster und Galonstreifen zur rockigen Bikerjacke im Materialpatch ist, das Jerseykleid zu

[3589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2013 Seite 48,49

Fahion Frauenmode Große Größen Herbst 2013

Mehr Mut zu Mode

Mehr Highlights, mehr Accessoires, mehr Wert. So sollen Große Größen-Sortimente spannender werden. Die Ordertendenzen für Herbst 2013 aus Düsseldorf.

Modernität um jeden Preis. Das ist es, was die Einkäufer für Große Größen-Sortimente suchen. Das gilt in dieser Orderrunde mehr denn je. Ob es die Hose mit Krawattenmuster und Galonstreifen zur rockigen Bikerjacke im Materialpatch ist, das Jerseyklei

[3589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 060 bis 063

Fashion Grosse Grössen/Frühjahr 2013

GROSSE GRÖSSEN

Der Big Size-Markt ist in Bewegung. Trendige Einzelteile sind gefragt wie nie. Erste Ordertendenzen.

Big Size-Händler auf Einkaufstour. Es wird fleißig geschrieben. Ein Segment, in dem Vororder noch reibungslos funktioniert, da Flash-Programme nur selten angeboten werden. Wie Dorothee Neumüller von Beck in München sind viele Einkäufer auf der Suche nach

[3618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 60,62,63

Fashion Grosse Grössen/Frühjahr 2013

GROSSE GRÖSSEN

Der Big Size-Markt ist in Bewegung. Trendige Einzelteile sind gefragt wie nie. Erste Ordertendenzen.

Big Size-Händler auf Einkaufstour. Es wird fleißig geschrieben. Ein Segment, in dem Vororder noch reibungslos funktioniert, da Flash-Programme nur selten angeboten werden. Wie Dorothee Neumüller von Beck in München sind viele Einkäufer auf der Suche

[3618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 076

Fashion

Ordertrends Große Größen

"Layering lässt aufatmen"

Der Trend kommt den Großen Größen entgegen: Lässige Silhouetten und legere Oberteile eröffnen neue Möglichkeiten. Sowohl für Looks als auch für Sortimente.

"Die Mode für Große Größen war noch nie so nah an den normalen Größen angesiedelt", sagt Brigitte Swoboda von Verpass in Schneckenlohe. Das konnte der Handel auf den CPD in Düsseldorf bestätigt sehen. Tunika-Formen und Jerseykleider zu schmalen Hosen, da

[4966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2001 Seite 050

Fashion Big Sizes

"Women special" von Weingarten, Köln

Mit Farbe auftrumpfen

Unmittelbar nach den CPD ein Gespräch am Friesenplatz in Köln: Ingrid Saffé, Abteilungsleiterin und Einkäuferin von "Women special", dem Große Größen-Haus von Weingarten, spricht über ihren Eindruck von den neuen Kollektionen. Über das, was sie für Big Si

[3797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 050

Mode

CPD: Die Resonanz des Handels auf die modischen Themen für F/S '98

Klar gedacht ist halb verkauft

Moderne Coordiates

Der Handel signalisiert ganz klar Interesse an den modischen Themen: Das freut die Anbieter jüngerer Kollektionen und moderner Linien im gehobenen Genre. Hier haben viele Einkäufer ihre Scheu vor transparenten Aspekten, vor anspruchsvollen Materialkontras

[20332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 056

Mode

DIE DOB NACH DEN CPD FEEDBACK AUF FRÜHJAHR '97

Der Charme der Vernunft

TW Frankfurt - Die Reaktion des Handels auf die neuen Kollektionen ist nicht unfreundlich. Klar, daß die Einkäufer vernünftig auf die Mode zugehen. Klar auch, daß Sportivität das Schlagwort der Saison wird. Nachfolgend berichten wir über erste Ordertenden

[10686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 056

Mode

DIE DOB NACH DEN CPD FEEDBACK AUF FRÜHJAHR '97

Der Charme der Vernunft

TW Frankfurt - Die Reaktion des Handels auf die neuen Kollektionen ist nicht unfreundlich. Klar, daß die Einkäufer vernünftig auf die Mode zugehen. Klar auch, daß Sportivität das Schlagwort der Saison wird. Nachfolgend berichten wir über erste Ordertenden

[10686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 076

Mode

DOB-Vororder Herbst/Winter 1996/97: Was der Handel in den einzelnen Produktgruppen favorisiert.

Probier's mal mit Bequemlichkeit

TW Düsseldorf - Zwei Stichwörter gibt's, die schon jetzt Erfolg versprechen: Masche und Stretch. Der Handel will Stretch, und zwar in fast allen Varianten und Produktgruppen. Und er setzt auf Strick, sowohl für Einzelteile wie - und das ist neu - für Komp

[18079 Zeichen] € 5,75

 
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