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    TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 070

    Fashion

    So brillieren Männer

    Die Männermode befindet sich mitten in der Orderrunde für Frühjahr 2011. Erste Eindrücke sind gesammelt. Düsseldorf steht bevor. Welche Themen kristallisieren sich heraus? Eine Zwischenbilanz.

    In der Berliner S-Bahn genügt ein kurzer Blick. Gewaschenes Hemd, tief sitzende Chino. Schon steht fest: So einer geht bestimmt zur Messe. Am Gleisdreieck steigt er aus und schlendert mit seinen soften beigen Desert Boots zur Premium. Lediglich auf das l

    [4495 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 074

    Fashion

    So sieht's aus

    Das sagen die Händler

    "Wir spüren ganz deutlich, dass viele Kollektionen sich wieder mehr an den Bedürfnissen der Männer orientieren. Es gab viele interessante Halbarmhemden zu sehen. Die Typen wollen das im Sommer genauso wie schöne kurze Hosen. Wir freuen uns auch auf schla

    [1546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 146

    Business Handel

    Order in Heilbronn, Show in München

    Das neue Orderzentrum der Intersport soll die Sport-Order rationalisieren

    "Die Intersport bekennt sich weiter zur Ispo. Das IOZ ist eine reine Ordermesse, keine zweite Ispo. In Heilbronn läuft die Order, in München die Show", so Intersport-Vorstand Klaus Jost beim IOZ-Lieferanten-Forum. Rund 250 Sportartikel-Hersteller folgten

    [4694 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 056

    Business Handel

    Ordern nur noch in Heilbronn?

    Reichlich Stoff zu Diskussionen innerhalb der Sportbranche liefert dieser Tage ein Bauvorhaben der Intersport. Die Heilbronner bauen ihr Orderzentrum auf 7000 m² aus. Mit einer erweiterten Ordermesse machen sie ab 2004 den etablierten Orderzentren Konkurrenz.

    [3465 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 044

    Fashion

    Ispo

    Mit Peaks und Breaks

    "Ich hatte es mir schwieriger vorgestellt. Wir waren auf das Schlimmste vorbereitet", sagt Thomas Roider, Division Manager Fire+Ice bei Bogner. Für die angenehme Überraschung auf der Internationalen Sportartikelmesse Ispo in München sorgte eine von der Me

    [7963 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 044

    Fashion Jeans- und Streetwear

    Der Markt:

    Mode geht ab wie Fruchtgummi

    Es gab nur wenig, was bei den Jungs und Mädels in diesem Sommer so heiß begehrt war wie Fruchtgummi: Romantik-Tops, Crash-Blusen, bestickte Hemden und Used-Denims. Davon konnten sie kaum genug haben. Wie schnell sich die Mode dreht, hat dieser Sommer mit

    [7660 Zeichen] Tooltip
    Die Umsätze im 1. Halbjahr - Die Zahlen beziehen sich auf Jeans- u. Young Fashion-Spezialisten - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 038

    Fashion

    Street- und Jeanswear Orderrunde Herbst/Winter 2000/2001

    Dekoration, Funktion und Denim

    Die Vororder für den Herbst spiegelt eine Momentaufnahme des aktuellen Geschäfts im Handel wider. Das bedeutet, die Themen, die wir kurzfristig für den Sommer gekauft haben, sehen wir auch in der Vororder für den Herbst", beschreibt Jürgen Beck von Breuni

    [5754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 01.02.2000 Seite 092

    Industrie

    Modemarken machen Tempo

    Sporthandel soll in kürzeren Rhythmen beliefert werden

    "Unsere Stärken sind Monatsprogramme, Logistik und Flächen", betont Edgar Schuster von der S.Oliver-Geschäftsleitung. Seit Mitte der 80er Jahre treiben Young Fashion-Anbieter das Geschäft mit schnell drehenden Monatskollektionen, Flashprogrammen und NOS-S

    [9366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 040

    Fashion

    HAKA-Ordertrend Herbst/Winter '99/2000

    Wer will denn schon gern Särge tragen?

    Schmerzliche Umsatzeinbrüche in Kernbereichen der klassischen Konfektion haben im Männermode-Handel den Weg zu spürbarer Sortimentserneuerung geebnet. Casualisierung und Verjüngung bilden Schlüsselthemen im Einkauf für Herbst/ Winter 2000. Wie das berüh

    [8238 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75