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TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 49

Business Messen/Modezentren

IN KÜRZE

Munichfashion WoMen Die Ordermesse Munichfashion WoMen (19.- 22.2) im MTC München ist ausgebucht. Wie der Veranstalter, die Munichfashion.Company, mitteilt, werden auf 7000m² 530 Kollektionen gezeigt. Zum ersten Mal werden auf der Messe DOB-, HAK

[729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 032

Fashion

Auftakt HAKA Herbst 2004

"Sag niemals nie!"

Die Order für Herbst/Winter 2004 nimmt Form an. Der Handel ist unterwegs und sichtet Kollektionen. Der Trend macht eine Richtung klar: Das Neue in der Männermode zeigt sich cleaner und formeller. "Bei dem Trend zur neuen Höflichkeit mit Benimm-Kursen un

[7243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 120

Business Thema

Was bringt Düsseldorf?

Mit Spannung und großen Erwartungen gehen Handel und Industrie in die neue Orderrunde. Die Händler hoffen auf schnelle, individuelle Mode und neue Konzepte, die Hersteller wollen alles Erdenkliche dafür tun, erwarten aber im Gegenzug mehr Vertrauen von ihren Kunden. Welche Vorstellungen beide Seiten haben, zeigt die TW-Umfrage.

[11566 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 034

Fashion

Die DOB-Orderrunde an den regionalen Schauplätzen

Viel Muße zum Mustern

Der Mode-Tross zieht durch die Lande: Orderwochen sind Reisewochen, in denen die Einkäufer nach Düsseldorf, nach Hamburg und Berlin, nach München oder sogar nach Mailand ziehen. Jetzt nähert sich die Einkaufstour ihrer Halbzeit. Deshalb haben TW-Redakteure an den Orderschauplätzen in Berlin, München, Hamburg, Eschborn, Sindelfingen und Düsseldorf recherchiert, wie sich die Orderrunde bislang entwickelt.

[9752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 073

Mode

Country München: Gute Messefrequenz und gute Ordertätigkeit des Handels

Neue Liebe zum lässigen Luxus

cw München - Eine frühe Komplett-Information und ein erweitertes Ausstellerangebot konnte die vorverlegte Country München (8. bis 10. Februar) dem Trachten- und Modefachhandel bieten. Das wurde honoriert. Die guten Abverkäufe im Januar haben die Stimmun

[4441 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 061

Mode

Tracht & Country Classics Salzburg: 15 Prozent mehr Besucher bei bester Orderlaune

Die Welt der jungen Gipfelstürmer

cw Salzburg - Saison-Abschluß in Salzburg. Diesmal besonders lockere Stimmung. Die Country-Leute befinden sich weiterhin auf der Sonnenseite. Der Handel hat besser geordert als erwartet. Es war die heißeste Messe der Saison. Tropische Temperaturen und d

[6665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 052

Mode

Country München: Über die Erwartungen erfolgreich

Hier fühlt sich die Branche wohl

cw München - Ein runder Erfolg war die zweite Country München. Der Handel fand ein komplettes Angebot im MOC vor, konnte eine anregende Atmosphäre genießen und war bester Stimmung. Einen Wermutstropfen gab es allerdings. Der Generalbevollmächtigte der M

[6419 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 060

Mode

DOB-Orderrunde Herbst/Winter '96/97: Eine Umfrage unter Händlern

Die Order: eine Frage der Schere

bm Frankfurt - Wir haben Einzelhändler beim Ordern getroffen und gefragt: Wann beginnen Sie zu ordern? Und wo? Was kommt als erstes aufs Papier? Für welche Liefertermine wird gekauft? Das Resultat: ein vorläufiges Stimmungsbild - sowohl in bezug auf Ord

[11195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 070

Mode

Vor der Schlacht um die Läppchen

gk Frankfurt - Start frei für das große Schnibbeln: Schärfen Sie im HAKA- Einkauf die Schere und den Blick fürs Neue, wie - siehe Foto - unser Einzelhändler Manfred Müssig von M&W aus Bad Soden bei Kiton: Die Orderrunde für Herbst/Winter 1996/97 läuft an.

[2876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 092

Modezentren

Service rund um die Ware: Wie reagieren die Modezentren-Betreiber auf die veränderten Saisonrhythmen und den gestiegenen Informationsbedarf der Kunden?

Koordinator und Katalysator

ba Frankfurt - Die Permanenz des Ordergeschäftes stellt die Modezentren vor neue Aufgaben. Stärker als bisher sind sie als Koordinator gefordert, eine mögliche Bündelung von Einzelaktivitäten der Mieter während der Saison zu initiieren beziehungsweise die

[1071 Zeichen] € 5,75

 
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