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Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 8

Nachrichten

Mercedes testet Online-Handel

Stuttgarter Premiummarke startet neue Vertriebs- und Marketingstrategie über alle Kanäle

Im Zuge seiner Wachstumsstrategie 2020 hat Mercedes-Benz sein Vertriebs- und Marketingkonzept stark überarbeitet. Die Ergebnisse hat Anfang der Woche Joachim Schmidt, Mitglied der Geschäftsleitung Mercedes-Benz Cars und Leiter Vertrieb und Marketing,

[3651 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 008

Nachrichten

Mercedes testet Online-Handel

Stuttgarter Premiummarke startet neue Vertriebs- und Marketingstrategie über alle Kanäle

Im Zuge seiner Wachstumsstrategie 2020 hat Mercedes-Benz sein Vertriebs- und Marketingkonzept stark überarbeitet. Die Ergebnisse hat Anfang der Woche Joachim Schmidt, Mitglied der Geschäftsleitung Mercedes-Benz Cars und Leiter Vertrieb und Marketing, prä

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Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 8

Nachrichten

Kaiser’s Tengelmann schärft Markenprofil

Neuer Claim „Immer eine gute Idee“ / Korzer Wünsche gewinnt Pitch und konzipiert die Neuausrichtung

In den letzten Monaten war es eher ruhig um Kaiser’s Tengelmann geworden. Doch jetzt richtet sich der Viersner Lebensmitteleinzelhändler markenstrategisch und kommunikativ neu aus. Unter dem Claim „Immer eine gute Idee“ intensiviert das Unternehmen s

[1858 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 008

Nachrichten

Kaiser’s Tengelmann schärft Markenprofil

Neuer Claim „Immer eine gute Idee“ / Korzer Wünsche gewinnt Pitch und konzipiert die Neuausrichtung

In den letzten Monaten war es eher ruhig um Kaiser’s Tengelmann geworden. Doch jetzt richtet sich der Viersner Lebensmitteleinzelhändler markenstrategisch und kommunikativ neu aus. Unter dem Claim „Immer eine gute Idee“ intensiviert das Unternehmen seine

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HORIZONT 21 vom 26.05.2011 Seite 027

Praxis

Serie Best Case

Gesundes Wachstum mit Rezept

Best Case: Wie die Apothekenmarke Vivesco mit TV, Print und bundesweiten Aktionen Bekanntheit und Loyalität erhöht Michael Reidel

Von den rund 21500 Apotheken hierzulande sind rund 16000 in Kooperationen zusammengeschlossen. Beim Verbraucher sind die meisten unbekannt, was oft an der mangelnden Kommunikation und dem fehlenden Markenbild liegt. Das will Vivesco für sich ändern. 1.

[6637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Starbucks verzichtet im Logo auf seinen Namen Seit dieser Woche ist es so weit: Starbucks rollt sein neues Markenlogo aus. Künftig verzichtet die Kaffeehauskette auf den Schriftzug und setzt nur noch auf die Meerjungfrau als Erkennungszeichen. In den US

[2752 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Aral dominiert Tankstellenmarkt Aral bleibt auch 2010 die größte deutsche Tankstellenmarke. Der Marktanteil der BP-Tochter lag beim Absatz im 1. Halbjahr bei rund 23 Prozent. Auf Platz 2 folgt mit 22 Prozent Marktanteil Shell. Das hat der Energie-Inform

[2733 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 012

Hintergrund

Verzichtbares Kauferlebnis

Aldi: Der erfolgsverwöhnte Discounter steht unter Druck / Tod von Theo Albrecht hat keine Auswirkung auf die Marke Michael Reidel

Theo Albrecht wäre das zu viel Aufhebens gewesen. Titelbild auf der "Bild", die Seite 3 in der "Süddeutschen Zeitung", selbst ausländische Zeitungen wie der "Sydney Morning Herald" ließen es sich nicht nehmen, anlässlich des Todes des Aldi-Gründers, eine

[8927 Zeichen] Tooltip
Aldi verliert beim Markenwert - Die 20 wertvollsten Handelsmarken der Welt

Aldi erhöht Werbedruck - Entwicklung der Werbeausgaben in den vergangenen fünf Jahren

Der Marktführer gerät unter Druck - Umsatzanteile am Lebensmitteleinzelhandel in Prozent
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HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 018

Marketing

Obi lässt den Wagen rollen

Baumarktkette feiert 40 Jahre mit großer Kampagne / Schwerpunkt auf TV, Plakat und Online / Zielgruppe präzisiert

Unter dem Motto "Jetzt erwartet Sie Großes" wirbt Obi seit gestern massiv um Aufmerksamkeit. Der Marktführer stellt bei seiner Sommerparty den Kunden in den Fokus. Der 40. Geburtstag bedeutet für viele eine Zäsur: Graue Haare, erste Zipperlein, nachlass

[7123 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 016

Marketing

"Leidenschaft für Projekte"

Jürgen Schröcker, Marketingvorstand bei Hornbach, gibt möglichst wenig Geld für Werbung aus / Erfolg hat er dennoch

Das Layout, der Text, die Seite, das geschriebene Wort: Mach es zu deinem Projekt! Dittsche kopiert sie, Stefan Raab nutzt sie und Kabel Eins macht daraus gleich einen Trailer für Shining. Selbst Blogs und Twitter hat die aktuelle Herbstkampagne von Horn

[10014 Zeichen] € 5,75

 
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