Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 042

    Business

    Schlankheitskur für Snipes

    Neues Logo, neue Marken, neues Konzept - der Filialist Snipes hat sich komplett neu aufgestellt. Strukturen wurden verschlankt und statt des XXL-Hiphop-Looks gibt es jetzt mehr schmale Silhouetten in den Läden.

    Den Anfang nimmt alles mit einem Laden in Essen. Sven Voth, damals 24 Jahre alt, hat sich der Hiphop-Mode verschrieben: Sneaker, Baggies und oversized Shirts sind sein Geschäft. Offenbar ein gutes, denn rund zwölf Jahre später gibt es 33 Snipes-Filialen

    [8968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2005 Seite 029

    Business Handel

    Go Sport nimmt die Hürde

    Mit einem neuen Ladenkonzept will sich der französische Sporthändler neu positionieren

    Weniger Natur, mehr Technik. Mehr Marken, mehr Performance, weniger Langeweile. In diese Kurzformel lässt sich die neue Positionierung von Go Sport fassen. Das gerade in Nantes vorgestellte neue Ladenkonzept des französischen Sporthändlers setzt mit kräf

    [3669 Zeichen] € 5,75