Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 020

    Business

    "Jetzt ist die Zeit, um Gas zu geben"

    Für den Einkaufsverbund Intersport war 2008 ein Rekordjahr. Woher kommt der Erfolg? Und wie geht es jetzt weiter? Die Vorstände Klaus Jost und Kim Roether sehen auch für 2009 gute Wachstumschancen.

    Jetzt radeln sie wieder, wandern, joggen oder walken. Das Frühjahr treibt die Deutschen ins Freie. Dass es dazu das richtige Outfit und die richtige Ausrüstung braucht, ist für viele Hobby-Sportler selbstverständlich. So mancher ist sogar bereit, dafür t

    [13646 Zeichen] Tooltip
    DER INTERSPORT-VERBUND
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 036

    Business

    Drei mal eins macht eins

    Expansion durch Konzentration - die Unternehmensgruppe Vockeroth hat drei Geschäfte in Melsungen zu einem zusammengefasst. Entstanden ist ein Markenmodehaus mit 2100m².

    Joachim Vockeroth ist kein Fan von großen Worten. Er lässt lieber Taten sprechen. Bescheidenheit ist seine Tugend. "Wir haben die Welt nicht neu erfunden. Was wir im Moment machen, scheint richtig zu sein, aber wer weiß schon, ob das in drei Jahren noch

    [7054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 062

    Fashion Sports

    Chance Outdoor

    Der umsatzstarke Outdoorsport-Markt öffnet sich für neue Zielgruppen. Auch die Mode-Einkäufer interessieren sich zunehmend für Funktionsbekleidung. Wie geht der Bekleidungshandel mit den neuen Chancen um?

    In einer gelben Funktionsjacke posiert die 85-jährige Mary Woolbridge vor der Kamera und kündigt an, den Mount Everest besteigen zu wollen. Das Vorhaben entpuppt sich zwar als Werbegag der Schweizer Mammut Sports Group, ist aber richtungsweisend für eine

    [15183 Zeichen] € 5,75