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    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 035

    Business Handel

    Ausland

    French Connection Der angeschlagene Londoner Modeanbieter French Connection wird in den nächsten sechs bis neun Monaten alle 21 Läden in Japan schließen. Der erwartete Verlust im japanischen Markt für das Geschäftsjahr 2009/10 (31.1.) wird auf 2,5 Mill.

    [1560 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 038

    Business Handel

    Mit Soccx&friends ab in den Westen

    Der Sportswear-Anbieter Clinton expandiert mit vertikalem Flächenkonzept und Franchise-Stores

    Ultimate Control steht auf seinem T-Shirt. Von Camp David, seiner erwachseneren Herrenlinie. "Wir sind voll im Plan", bestätigt Jürgen Finkbeiner. Braun gebrannt, gut gelaunt. Natürlich könnte es schneller gehen, schiebt der Geschäftsführer der Clinton G

    [3516 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 043

    Business Industrie

    Die Antilope auf dem Sprung

    Die Sportmarke Reebok verfolgt mit ihrer bisher größten Markenkampagne in Europa ehrgeizige Ziele

    Mit 50 Cent lässt sich viel bewegen. Der US-Sportartikelkonzern Reebok in Canton/Massachusetts ist davon überzeugt. Satte 23 Mill. Dollar, knapp 18 Mill. Euro, investiert Reebok in seine bisher größte europäische Markenkampagne für das Youth Culture-Label

    [11762 Zeichen] Tooltip
    Die Sprünge werden grösser - Reebok Umsätze in Mrd. US-Dollar

    Lifestyle macht Klasse - Anteile am deutschen Reebok-Schuhumsatz verteilt nach Kategorien

    Basisgeschäft Training - Anteile am deutschen Reebok-Textilumsatz verteilt nach Kategorien
    € 5,75