Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2005 Seite 068

    Fashion Türkei

    "Viele dachten, ein türkischer Name hätte keine Chance"

    Elif Akarlilar, Global Brand Manager, Head of Design und Tochter des Mavi-Gründers, über die Wurzeln von Mavi Jeans, das Image türkischer Labels und ihre Marketing-Strategien.

    TW: Wo liegen die Wurzeln von Mavi Jeans? Elif Akarlilar: Mein Vater Sait hat in den 60ern mit der Produktion von Casualwear begonnen. Als die Türkei in den 80ern begann, sich international zu öffnen, startete er mit der Produktion von Jeans. Damals erob

    [5358 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 036

    Fashion

    Das Phänomen Urban Outfitters

    Zimmer frei für Trends

    Die amerikanische Handelskette Urban Outfitters ist bekannt für innovative Store-Gestaltung und einen spannenden Sortimentsmix. Mode, Accessoires und Einrichtungsgegenstände mischen sich in den Läden genauso wie im Leben der Kundinnen. Seit Anfang des Jahres setzt das neue Konzept "Dollhouse" wieder mal Trends.

    [7084 Zeichen] € 5,75