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    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 045

    Business

    Promod startet Aufholjagd

    Nach langer Stagnation will der französische DOB-Filialist wieder stärker in Deutschland expandieren

    Die Pläne waren ehrgeizig, als Promod 1991 in Hamm den ersten deutschen Store eröffnete. 180 Läden, auf diese Zahl schätzte man beim nordfranzösischen DOB-Filialisten damals das Marktpotenzial. Bislang wurde dieses Ziel nicht annähernd erreicht. Und obwo

    [4293 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 010

    News

    Tally Weijl: "Deutschland ist unser wichtigster Markt"

    Bis Jahresende 17 neue Läden geplant; "Nachholbedarf" im Norden

    Der Schweizer Young Fashion-Filialist Tally Weijl Trading SA, Basel, baut seine Präsenz im deutschen Markt mit hohem Tempo aus. Bis Jahresende sollen nach Angaben von Expansionsleiter Olaf Hornig noch mindestens 16 bis 17 neue Läden eröffnet werden, davo

    [1885 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 031

    Business Handel

    Karottenjeans für Kellerkids

    Der Berliner Filialist Picaldi kämpft gegen sein Image als Billig-Label und will mit Läden expandieren

    Sie sitzen zwar im Keller, im zweiten Untergeschoss, ohne Tageslicht. Aber nicht in irgendeinem Weddinger Wohnsilo, sondern ganz gediegen im Mode-Center-Berlin, zwei Etagen unter Steilmann&Co, in der Nähe von ihrem etwas größerem, etwas teurerem Wettbewe

    [4896 Zeichen] € 5,75