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    TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 081

    köpfe

    Puma: Jürgensen wird Berater, Stepanek wird Österreich-Chef

    Kristofer Jürgensen (Foto) hat Puma verlassen und sich mit seiner Unternehmensberatung Oregon Developments selbstständig gemacht. Jürgensen war seit 2005 bei dem Sportartikelanbieter tätig und zuletzt als Global Retail Expansion Manager für die weltweite

    [1572 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 005

    News

    Puma schließt die ersten Läden

    Zu hohe Kosten, zu wenig Ertrag: Puma hat mit der Bereinigung seines Filialportfolios begonnen. Die Geschäfte in Köln-Weiden (Rhein-Center), Bremen (Sögestraße), Hannover (Große Packhofstraße) und Berlin (Rosenthaler Straße) sind geschlossen worden, gibt

    [868 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 022

    Business

    P&C Hamburg in Expansionslaune

    P&C Hamburg hat in Dresden ein neues Weltstadthaus auf fast verdoppelter Fläche mit 10000m² eröffnet. Auch in Zukunft sieht sich das Unternehmen weiter auf Wachstumskurs und plant zahlreiche Neueröffnungen und Erweiterungen. Besonders im Fokus steht

    Dresden hat für Peek&Cloppenburg Hamburg eine besondere Bedeutung. 1991 fasste das Unternehmen hier zum ersten Mal in den neuen Bundesländern Fuß. Große Handelsimmobilien gab es damals kaum. Um überhaupt vertreten zu sein, übernahm man deswegen drei Gesc

    [9371 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 039

    Business Handel

    Neuer Auftritt für Madison

    Young Fashion-Anbieter Zapata eröffnet seine bisher größte Filiale - Innovatives Store-Design

    Der Würzburger Young Fashion-Anbieter Zapata hat in Heilbronn seine bisher größte Filiale eröffnet. Der Store der Vertriebslinie Madison im neuen Geschäftshaus Klosterhof verfügt über 1500m² Fläche auf drei Ebenen. Die Zapata Mode-Vertriebs GmbH hatte b

    [2505 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 013

    News

    FOKUS

    Levi Strauss Einen um 4% auf 1,08 Mrd. Dollar (687 Mill. Euro) gestiegenen Umsatz weist der in San Francisco ansässige Jeanswear-Konzern Levi Strauss & Co für das Ende Februar abgeschlossene erste Quartal des Geschäftsjahres 2007/08 aus. Der Nettogewinn

    [2048 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 031

    Business Handel

    Karottenjeans für Kellerkids

    Der Berliner Filialist Picaldi kämpft gegen sein Image als Billig-Label und will mit Läden expandieren

    Sie sitzen zwar im Keller, im zweiten Untergeschoss, ohne Tageslicht. Aber nicht in irgendeinem Weddinger Wohnsilo, sondern ganz gediegen im Mode-Center-Berlin, zwei Etagen unter Steilmann&Co, in der Nähe von ihrem etwas größerem, etwas teurerem Wettbewe

    [4896 Zeichen] € 5,75