Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 008

    Handel

    Edeka behält Regional-Discounter

    Keine Harmonisierung der Formate geplant - Netto nach Plus-Übernahme bundesweit vertreten

    Hamburg/Maxhütte. Mit der Übernahme der Plus-Märkte baut die Edeka-Gruppe ihr nationales Discount-Geschäft massiv aus. Die Regionalgesellschaften profitieren vorerst nicht von der neuen Marktmacht im Discountbereich: Sie halten an ihren lokalen Formaten

    [4335 Zeichen] Tooltip
    DISCOUNTER IN DER EDEKA-GRUPPE
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 030

    Journal

    Mit Netto im Plus

    Kennen Sie eigentlich Netto?" Die Journalisten blieben auffällig schweigsam, als Tengelmann-Inhaber Karl-Erivan Haub letzte Woche diese Frage stellte. Spätestens dann, wenn 2000 Plus-Märkte auf Netto umgestellt sind, dürfte sich das ändern. Die Konkurren

    [7454 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 038

    Journal Unternehmen

    1000 Märkte zum Netto-Preis

    Diskontierender Supermarkt oder softer Discounter? Netto Schels hat sich erfolgreich in einer Nische irgendwo dazwischen etabliert. Um liquide Mittel zu generieren, will die Spar ihren Haupt-Profitträger nun verkaufen. Von Matthias Queck

    [13951 Zeichen] Tooltip
    Die Netto-Vertriebsregionen und ihre Logistikzentren - Das Vertriebsnetz von Netto (dunkelblau) weist noch Lücken auf
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 009

    Handel

    BRANCHENTELEX

    Die Lufthansa-Karstadt-Tochter C&N-Touristik hat nach eigenen Angaben im Geschäftsjahr 1998/99 das Betriebsergebnis um 13,6 Prozent auf 284 Mio. DM gesteigert. • Zur Expo gibt es in Niedersachsen von Mai bis November verlängerte Ladenöffnungszeiten. I

    [2356 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 004

    Handel

    Tengelmann muß sich entscheiden

    Großangelegter Umbau des Ladennetzes - Gewaltige Investionen für Modernisierung notwendig / Von Manfred Vossen

    Frankfurt, 9. Oktober. Nach den großen organisatorischen Umstrukturierungen in den letzten beiden Jahren nimmt die Tengelmann-Gruppe nun verstärkt die Modernisierung des Ladennetzes in Angriff. Angesichts des notwendigen Investionsvolumens rechnen Unterne

    [5662 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 006

    Handel

    "Drei tolle Tage in Dresden"

    300 Abschlüsse auf Tengelmanns Einkaufsbörse für Ostprodukte

    h.d. Dresden, 23. Januar. Als "drei wirklich tolle Tage" bezeichnete Kaiser's-Chef Hans-Hugo Lavallée am Donnerstag vergangener Woche in Dresden den Einkaufstreff aller Tengelmann-Vertriebslinien mit Ausnahme von Obi mit ostdeutschen Food-und Nonfood-Hers

    [1868 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 004

    Handel

    Neuer Plus sammelt fleißig Pluspunkte

    Tengelmann-Discounter nähert sich stufenweise neuer Positionierung - Rolle des Zentraleinkaufs? / Von Manfred Vossen

    vos. Frankfurt, 23. Januar. Der konzeptionelle Umbau des Softdiscounters Plus zu einem Nachbarschaftsmarkt macht gute Fortschritte. In den Testmärkten liegen die Umsatzzuwächse im zweistelligen Bereich. Bei der Neuausrichtung des Sortiments sehen die Lief

    [5415 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 27.12.1996 Seite 006

    Handel

    "Graues Jahr" für Tengelmann

    Umsatzrendite auf 0,5 Prozent halbiert - Kaum Erlöszuwachs erwartet - TIH startet

    LZ. Mülheim/Ruhr, 22. Dezember. Die Tengelmann-Unternehmensgruppe in Mülheim hat ein "graues Jahr" hinter sich. Auch im laufenden Jahr rechnet Firmenchef Erivan Haub mit harten Zeiten. Beim Umsatzzuwachs gehe es im laufenden Geschäftsjahr wohl an der "Nul

    [5080 Zeichen] € 5,75