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    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 026 bis 027

    Business

    Kampfansage

    Mango eröffnet in Frankfurt die europaweit größte Filiale. Das Flaggschiff mit 3000 m² Verkaufsfläche und allen Linien unterst reicht den Wandel, den das spanische Unternehmen vollzieht.

    Der neue Mango-Store an der Frankfurter Zeil ist eine Kampfansage. An H&M, an Zara, an P&C. 3000 m² Verkaufsfläche, fünf Etagen, davon eine als permanentes Outlet. „Es ist unsere größte Filiale in Europa“, sagt Daniel López, Executive Vice President des

    [7947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 26,27

    Business

    Kampfansage

    Mango eröffnet in Frankfurt die europaweit größte Filiale. Das Flaggschiff mit 3000 m² Verkaufsfläche und allen Linien unterst reicht den Wandel, den das spanische Unternehmen vollzieht.

    Der neue Mango-Store an der Frankfurter Zeil ist eine Kampfansage. An H&M, an Zara, an P&C. 3000m² Verkaufsfläche, fünf Etagen, davon eine als permanentes Outlet. „Es ist unsere größte Filiale in Europa“, sagt Daniel López, Executive Vice President d

    [7943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 040 bis 042

    Business

    Dress for less will weg vom Discount-Image

    Zwei Jahre nach der Übernahme durch den spanischen Internetkonzern Privalia will sich der hessische Online-Outlet-Betreiber als preiswerte Alternative zu Premium-Shops etablieren und verstärkt die weibliche Zielgruppe ansprechen. Dazu investiert der

    Fragen zu Geschäftszahlen sind für den Spanier Antonio Gonzalo ein rotes Tuch. „Wir können uns über alles unterhalten. Nur nicht über Zahlen“, sagt der 41-Jährige, der seit September 2012 die Geschäfte des Kelsterbacher Online-Outlet-Betreibers Dress for

    [10020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 40,42

    Business

    Dress for less will weg vom Discount-Image

    Zwei Jahre nach der Übernahme durch den spanischen Internetkonzern Privalia will sich der hessische Online-Outlet-Betreiber als preiswerte Alternative zu Premium-Shops etablieren und verstärkt die weibliche Zielgruppe ansprechen. Dazu investiert der

    Fragen zu Geschäftszahlen sind für den Spanier Antonio Gonzalo ein rotes Tuch. „Wir können uns über alles unterhalten. Nur nicht über Zahlen“, sagt der 41-Jährige, der seit September 2012 die Geschäfte des Kelsterbacher Online-Outlet-Betreibers Dress

    [10020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 12

    News Umsätze

    MODE-AKTIEN

    ANALYSTEN-KOMMENTAR ZU GERRY WEBER

    Nach unseren letzten Roadshows mit dem Management gehen wir weiter davon aus, dass die Gesellschaft im Geschäftsjahr 2010/11 auf der Umsatzseite einen Anstieg von 622 Mill. Euro auf 700 Mill. Euro erreichen und auf der Ergebnisseite die Ebit-Marge vo

    [972 Zeichen] Tooltip
    MODEAKTIENINDEX (MAI): 21. WOCHE KURSENTWICKLUNG MAI/DAX 21. Woche GERRY WEBER - Aktienkurs in EURO, 29.11.10 - 30.05.11
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 38

    Business Panorama Industrie

    Furla will voran

    Taschenhersteller plant 50% Zuwachs im deutschsprachigen Raum

    Der italienische Taschen-Spezialist Furla will seinen Umsatz in Deutschland, Österreich und der Schweiz in den nächsten drei Jahren deutlich steigern. „Wir haben uns vorgenommen, im deutschsprachigen Raum bis Ende 2013 ein Plus von 50% zu erzielen, w

    [1214 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 6,7

    News

    Wöhrl übernimmt Wöhrl

    Hans Rudolf Wöhrl wollte lieber seinen eigenen Sohn an der Spitze des Modefilialisten sehen und verkauft nun die Anteile an seinen Bruder Gerhard

    Sie haben seit 1970 gemeinsam das Unternehmen zu einem großen deutschen Modefilialisten ausgebaut, über Jahre konstruktiv über die Strategie gestritten und sich jetzt getrennt: Hans Rudolf Wöhrl (63), Unternehmer und Miteigentümer des Nürnberger Mode

    [5322 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 14

    News Umsätze

    MODE-AKTIEN

    ANALYSTEN-KOMMENTAR ZU INDITEX

    Inditex hat mit einem Gewinnanstieg um 42% erneut ein starkes Neunmonats-Resultat vorgelegt. Die Aktie hat seit der Veröffentlichung dennoch rund 9% verloren. Zu begründen ist dies mit den unseres Erachtens übertrieben hohen Erwartungen sowie Anzeich

    [952 Zeichen] Tooltip
    MODEAKTIENINDEX (MAI): 50. WOCHE INDITEX Aktienkurs in EURO, 21.06.10 - 20.12.10 KURSENTWICKLUNG MAI/DAX
    € 5,75