Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 12

Industrie

Beiersdorf hält Absatz stabil

Konzern gewinnt 2023 Umsatz-Marktanteile in Deutschland – Dämpfer im vierten Quartal – Nivea soll Wachstum ankurbeln

Beiersdorf hat die Preise 2023 hierzulande stärker angehoben als der Wettbewerb. Dennoch hat der Hersteller in wichtigen Kategorien kein Volumen verloren. Deutschlandchef Christian Haensch sieht sich in der Preispolitik bestätigt.

[4122 Zeichen] Tooltip
Starke Position bei Körper- und Gesichtspflege - Marktanteile 2023 von Beiersdorf in den verschiedenen Kategorien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 42

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Deodorants

Hidrofugal

1926 entwickelte Dr. Kurt Bode ein pharmazeutisches Anti-Transpirant, das zunächst nur von Ärzten verschrieben und in Apotheken verkauft wurde – Hidrofugal. Heute gibt es 24 Sorten, der Renner ist der „ Classic Roll-on“ in der 50-Milliliter-Größe.

[1419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 14

Industrie

Beiersdorf baut neue Deo-Fabrik bei Leipzig

Nivea-Hersteller investiert 220 Mio. Euro – Deo-Produktion wird von Hamburg nach Leipzig verlagert

Leipzig. Beiersdorf investiert 220 Mio. Euro in eine neue Deospray-Fabrik bei Leipzig. Die Produktionsstätte schafft in Hamburg Platz für eine Modernisierung. Das Werk im sächsischen Waldheim soll dagegen geschlossen werden.

[2452 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 104

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Deodorants

Nivea

Nachdem die Nivea Men-Deos große Erfolge verbuchten und 2016 zur Top-Marke wurden, darf sich diesmal die gesamte Range der Deodorants der Beiersdorf-Marke freuen. Sie umfasst 22 Sorten für unterschiedlichste Bedürfnisse. Als Renner sind die Varianten

[1349 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 108

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Deodorants

Nivea Men

Die Männer möchte Beiersdorf mit eigenen Pflegeserien unter dem Dach der Familienmarke Nivea zukünftig noch stärker ins Visier nehmen. Mit neun Varianten gehören Deodorants wohl zu den Fokus-Produkten für die Herren der Schöpfung. 2015 war die Neuein

[1335 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 22

Industrie

Beiersdorf setzt Test mit Damenrasierern fort

Hamburger erwägen Einstieg in Rasiersysteme – Auseinandersetzungen mit deutschen Händlern weitgehend beigelegt

Hamburg. Beiersdorf zeigt sich mit dem Deutschlandstart seiner Damenrasierer zufrieden und kündigt eine Ausdehnung des Geschäfts an. Herrenrasierer stehen kurzfristig nicht auf der Agenda.

[4513 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 12

Industrie

Beiersdorf startet mit Nivea-Parfum

Hamburg. Der Kosmetikkonzern Beiersdorf verkauft künftig auch Parfum. Die Hamburger wollen das neue „Nivea Eau de Toilette“ ab November im Nivea-Haus und -Spa sowie im eigenen Onlineshop als 30-ml-Flakon anbieten. Der UVP liegt bei 24 Euro. Ob eine L

[630 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 2

Kommentar

Hans Bielefeld

Unilever stellt sich selbst ein Bein

Während Unilever-CEO Paul Polman unermüdlich im Sinne der Umwelt unterwegs ist und quasi kein Tag vergeht, an dem er nicht das nachhaltige Handeln des Konzerns ins Schaufenster stellt, haben er und sein Team offenbar die eigene Lieferkette nicht rich

[2278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 020

Industrie

Beiersdorf kommt in Deutschland voran

Innovationen sorgen für Zuwächse – Lidl-Geschäft bleibt hinter Erwartungen zurück

Hamburg. Gestützt durch Innovationen legt Beiersdorf auf dem Heimatmarkt zu. Angesichts des anziehenden Wettbewerbs sind Preiserhöhungen kein Thema. 2015 wollen die Hamburger in Deutschland weiter wachsen.

[3829 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 20

Industrie

Beiersdorf kommt in Deutschland voran

Innovationen sorgen für Zuwächse – Lidl-Geschäft bleibt hinter Erwartungen zurück

Hamburg. Gestützt durch Innovationen legt Beiersdorf auf dem Heimatmarkt zu. Angesichts des anziehenden Wettbewerbs sind Preiserhöhungen kein Thema. 2015 wollen die Hamburger in Deutschland weiter wachsen.

[3829 Zeichen] € 5,75

 
weiter