Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 54

    Report Automarketing

    Rollende Shopping Mall

    Kunden sollen Services und Funktionen zunehmend „on demand“ buchen können. Die Hersteller wittern ein Milliardengeschäft

    Wer heute ein Auto kauft, legt auch die Ausstattung fest: Will ich eine Autopilot-Funktion, beheizbare Sitze oder einen Parkassistenten? Steht der Wagen in der Garage, hat man unwiderrufliche Fakten geschaffen. Genau das wollen die Hersteller künftig

    [5458 Zeichen] Tooltip
    Erste Services sind schon etabliert - Nutzung bereits existierender On-Demand-Funktionen Hilfe bei der Navigation kommt am besten an - Nutzungswahrscheinlichkeit bereits existierender On-Demand-Funktionen Vieles ist denkbar - Zuküftige Nutzungswahrscheinlichkeit innovativer On-Demand-Funktionen
    € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 71

    Report Automarketing

    Einfluss heißt die Mission

    Um Stimmung für ihre Modelle zu machen, setzen Autohersteller Influencer ein

    Egal, ob bei Youtube, Facebook, Instagram oder Snapchat: Irgendwo sind immer Leute mit Autos unterwegs und berichten von ihren Trips. Mercedes-Benz schwört darauf, Influencern Reisen zu spendieren: Im vergangenen Jahr fuhren Lifestyle- und Automotive

    [6001 Zeichen] Tooltip
    Tesla stark in der Klima-Diskussion - Reichweite einzelner Twitter-Accounts von Automarken in Interessengruppe Klima & Energie Ford interessiert die Business-Gemeinde - Reichweite einzelner Twitter-Accounts von Automarken in der Interessengruppe Autoindustrie BMW interessiert am stärksten - Einfluss der Automarken bei den Auto-Interessierten auf Twitter Karl-Thomas Neumann mischt erfolgreich mit - Einfluss individueller Experten, Insider und Blogger im Twitter-Auto-Netzwerk
    € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 72

    Report Automarketing II/2015

    Neu auf der IAA: Mittel- bis Oberklasse

    Mehr Technik, mehr Raum

    Mittel- und Oberklasse mit optimierten Modellen

    Sie haben es nicht einfach, die Limousinen oberhalb der Kompaktklasse. Das Kostenbewusstsein der Fahrer steigt und macht ihnen kleinere Modelle schmackhaft. Diese strecken sich gleichzeitig in Technik und Ausstattung nach oben und stellen die Vorteil

    [2177 Zeichen] Tooltip
    Platzhirsche dominieren - Top 5 Neuzulassungen Mittel- bis Oberklasse
    € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 76,77

    Report Automarketing II/2015

    Neu auf der IAA: SUV

    Run auf die Robusten

    Das SUV-Segment bekommt noch mehr Zuwachs

    Sie verkörpern Sport, Abenteuer und einen aktiven Lifestyle – und treffen damit seit Jahren genau den Zeitgeist: SUVs und Geländewagen sind das Pendant zur Cargo-Hose, in die der Banker am Wochenende schlüpft, um sich bodenständig zu geben. Die Umwel

    [2478 Zeichen] Tooltip
    Kompakte fahren voraus - Top 5 Neuzulassungen SUV/Geländewagen
    € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 70

    Report Automarketing I

    Vier Ringe für Geschwindigkeit

    Nachdem sich auch der Rivale BMW im Wintersport breitmacht, baut Audi seine Präsenz aus – mit neuen Sponsoringthemen und mehr TV-Werbung.

    [3091 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 070

    Report Automarketing I

    Vier Ringe für Geschwindigkeit

    Nachdem sich auch der Rivale BMW im Wintersport breitmacht, baut Audi seine Präsenz aus – mit neuen Sponsoringthemen und mehr TV-Werbung.

    [3091 Zeichen] € 5,75