Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Mercedes-Benz steuert Serviceorientierung an

Preisaktion soll alte Kunden binden und neue gewinnen / Kommunikation erstmals einheitlich

BERLIN Mit mehreren Aktionen bewirbt Mercedes-Benz Deutschland, Berlin, ihre Service-Orientierung. Die aktuelle Kampagne setzt den Fokus auf Originalteile, die von Mitte April bis Mitte Mai zu "wettbewerbsfähigen" Preisen angeboten werden. Mit der Servi

[1570 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Saab schaltet den Superturbo ein

Markenkampagne mit Produktstar 9-5 Kombi / Schweden wollen in Deutschland die 10000-Wagen-Grenze knacken

BAD HOMBURG Ihr erster Kombi seit 36 Jahren steht im Blickpunkt einer Kampagne, mit der Saab neue Leidenschaft für die schwedische Marke erzeugen will. "Wir wollen der Marke Feuer und Zunder geben", beschreibt Michael B. Förster, Client Service Director

[3775 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Skoda läßt die Flügel schlagen

Mit dem neuen Octavia soll die Marke entfaltet werden / Spot mit Schmetterling / Mittelklassewagen attackiert die Asiaten

WEITERSTADT In drei Phasen will Skoda das neue Modell Octavia bekanntmachen und dabei gleichzeitig Markenpflege betreiben. Die VW-Tochter hat neue Käuferschichten im Visier: Mittelklasse-Fahrer, insbesondere Familien, die Wert auf Qualität, Sicherheit und

[2534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Ins Reich der Sinne mit dem kräftigeren Fiat Coupe

FRANKFURT Die Verpackung ist die gleiche, aber der Inhalt ist ein anderer. Im neuen Fiat Coupíe, für das der italienische Autohersteller mit einer Printkampagne wirbt, steckt ein kräftigerer Motor. "Im Reich der Sinne" ist Claim des Auftritts, der von Mic

[528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Der Boxster auf dem Weg in die Zielgerade

Rechtzeitig zum Verkaufsstart des Porsche Boxster weisen drei Printmotive in Titeln wie "Stern", "Spiegel", "Auto, Motor und Sport" und "Max" sowie Frauenzeitschriften auf den mit Spannung erwarteten Termin hin. Die Anzeigen richten sich an gutverdienende

[514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Die Katze fährt die Krallen aus

Jaguar startet massive Werbekampagne für den XK8 / Das britische Unternehmen will sich aufs 21. Jahrhundert vorbereiten

KRONBERG Nach der relativ unspektakulären Markengeschichte des XJS, von dem im vergangenen Jahr 2500 Exemplare verkauft wurden, setzt Jaguar wieder auf alte Tugenden: Mit der neuen Sportwagen-Generation XK8, auf die eine massive Anzeigenkampagne aufmerksa

[3946 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Opel-Corsa-Kampagne mit Idee aus Leserwettbewerb

RÜSSELSHEIM Die Adam Opel AG forderte im April 1996 zusammen mit der Zeitschrift "Max" Leser auf, eine neue Corsa-Anzeige zu entwerfen. Bislang warben die Queen und ein Cowboy für den Corsa, nun sollte die Zielgruppe selbst ihren "Helden" definieren. Über

[803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Citroen aktualisiert den XM mit neuem Anzeigenauftritt

KÖLN Citroïen Deutschland startet eine neue Kampagne für ihre Oberklassen- Limousine XM. Strategisches Ziel ist es, die Modellreihe zu aktualisieren und den Verkauf am PoS im Frühjahrsgeschäft zu forcieren. Dazu erscheinen bis Jahresende Anzeigen in den N

[728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 024

Unternehmen Nachrichten

Mitsubishi will auf Überholspur

Forcieren von Carlines und Marke im Frühjahrsgeschäft

TREBUR Die MMC Auto Deutschland GmbH startet offensiv ins Frühjahr. Drei Auftritte für die Space- Line, Colt und Carisma sollen den Absatz im wichtigen ersten Quartal forcieren. Außerdem ist das Unternehmen neuer Hauptsponsor von Eintracht Frankfurt, um d

[1924 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 024

Unternehmen Nachrichten

Subaru betont Rang eins bei Kundenzufriedenheit

FRIEDBERG Die Subaru Deutschland GmbH rangiert auf Platz Eins des Service- Barometers 1995 der Deutschen Marketing-Vereinigung in puncto Kundenzufriedenheit, was die abgefragten Faktoren Termintreue, Freundlichkeit, Kompetenz, Sorgfalt und Schnelligkeit b

[780 Zeichen] € 5,75

 
weiter