Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 76 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Nr. 11 vom 07.11.2012 Seite 050

Praxis Fuhrpark

AUTOHERBST 2012 - AUTO-NEUHEITEN

Golf bestimmt die Schlagzeilen

Die Vorstellung der siebten Generation des Volkswagen-Bestsellers krönt einen heißen Autoherbst mit vielen neuen Modellen für den Fuhrpark. Die Redaktion von Der Handel hat die maßgeblichen Neuerscheinungen bereits gefahren.

[9310 Zeichen] Tooltip
Fahrzeugscheine
€ 5,75

Der Handel Nr. 11 vom 07.11.2012 Seite 058

Praxis Fuhrpark

AUTOHERBST 2012 - NEUHEITEN

Neue Kombis für die Flotte

Elegant und praktisch - mit neuen Kombis wollen Mercedes-Benz, BMW, Hyundai und Kia Gewerbekunden überzeugen.

[7187 Zeichen] Tooltip
Fahrzeugscheine
€ 5,75

Der Handel Nr. 07-08 vom 11.07.2012 Seite 058

Praxis Fuhrpark

KOMPAKTKLASSE

Designerstücke

Auch auf den Firmenparkplätzen ist heutzutage Chic und Charme angesagt. Der Handel testete den BMW 1er, den Ford Focus, den Opel Astra GTC und den Citroën DS 4.

[12069 Zeichen] Tooltip
Fahrzeugscheine
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 090

Report Automarketing II

Die handlichen Verführer

Mit Begeisterung launchen die Autohersteller eine iPad-App nach der anderen. Neben Markenpflege sollen sie künftig auch für Vertriebserfolge sorgen.

[7675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 094

Report Automarketing II

SCHAUFENSTER

Bewegte Markenwelten

Für Autohersteller ist es der wichtigste Auftritt ihrer Marken, für Kreative eine gute Gelegenheit, sich richtig auszutoben: Am Messeauftritt für die IAA wird selten gespart, große und kostspielige Konzepte gehören für große und kleinere Marken zum guten Ton. So will die "New York Times" beispielsweise erfahren haben, dass Audi für seinen Ring etwa 10 Millionen Euro bezahlt. Ob ganze Halle, Teststrecke oder etwas kleinerer klassischer Messestand: Einen beeindruckenden optischen Eindruck bieten die meisten Marken. HORIZONT zeigt eine kleine Auwahl.

[4854 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2011 Seite 025

Kreation

Die Alternative zum Gokart

Mini Coupé: BSUR und Sassenbach positionieren das Modell mit actionreichen Spots und plakativen Headlines als Spaßauto

Plakativ, interaktiv und spielerisch - so präsentiert BMW das Mini Coupé, den jüngsten Zuwachs in der Mini Familie. Das Modell soll in der Kommunikation als männliches Spaßauto positioniert werden. Eine Art Gokart für Erwachsene. Die kommunikative Leitl

[2876 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

BILD der Woche

BMW fährt auf leisen Rädern vor

Ihr Design ist futuristisch. Sie sind leise. Sie setzen auf Nachhaltigkeit. Und mit ihnen will BMW auch in Zukunft in der oberen Liga der Autohersteller spielen. Mit der Vorstellung des Hybrid-Sportwagens BMW i8 (Bild) und des Elektroautos BMW i3 sechs W

[813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Karbonrausch bei BMW

Münchner Premiummarke präsentiert Konzeptmodelle BMW i3 und i8 / Nachhaltige Produktion Michael Reidel

Die Zukunft kommt leise um die Ecke. Nahezu unbemerkt rauscht das Auto vorbei. Kaum einer der Gäste in der dunklen Halle 11 auf dem Frankfurter Messegelände nimmt den kleinen Flitzer wahr. Dazu blinkt die multimediale Stadt-Silhouette der Zukunft an der

[2908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

BMW sieht beim 1er doppelt

Erstmals zwei Linien für die jüngste Modellreihe / Brüderkampagne

Laut sagt es keiner. Aber es ist kaum zu überhören. Bei BMW rechnet niemand damit, dass die nächste Generation des 1er nicht so erfolgreich wird wie sein Vorgänger. Seit 2004 hat der Münchner Autobauer das Premiummodell in der Kompaktklasse über 1,2 Mil

[1562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2011 Seite 016

Hintergrund

Freude schönes Autofunkeln

BMW: Die Premiummarke aus München fährt mit neuer Markenkampagne vor / Deutschland-Start im Juni / Kundennutzen im Fokus Michael Reidel

Ludwig van Beethoven setzt 1824 ein Zeichen. Im Schlussakt seiner 9. Sinfonie lässt er einen Chor und Solisten Strophen aus Friedrich Schillers "Ode an die Freude" vortragen. Eine Revolution in der Musik. Bis zur Uraufführung des Monumentalwerks hatte es

[8928 Zeichen] € 5,75

 
weiter