Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 077

    Design

    Automobiltrends Novitäten vom 71. Internationalen Automobilsalon in Genf / Big is Beautiful / Große Limosinen und schnelle Flitzer liegen im Trend

    Das rasante Ende der Bescheidenheit

    Automessen spiegeln die Gemütslage der Branche wider. Bis vor kurzem waren für Showcars und Neuvorstellungen grundlegende Innovationen Pflicht. Nachhaltigkeit spielte eine große Rolle. Es ging ums Sprit- und Platzsparen. Doch inzwischen orientieren sich d

    [9154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 026

    HorizontMagazin Fusionen

    Hupkonzert im Auto-Imperium

    Images im Zeitalter derautomobilen Megahochzeiten

    Als die Nachricht im Jahre 1929 offiziell wurde, war sie längst bekannt: General Motors hatte 80 Prozent der Opel-Aktien übernommen, GM-Boß Alfred P. Sloan war von New York nach Deutschland geschippert und sich mit Fritz und Wilhelm von Opel einig geworde

    [10276 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 018

    Unternehmen Know How

    Ein US-Riese mit europäischer Identität

    Wie Ford sukzessive an seiner europäischen Corporate Identity und internen Kommunikation feilte / Von Jan Slater, Director Corporate Affairs Ford of Europe

    FRANKFURT Als einer der größten Konzerne der Welt beschäftigt Ford über eine halbe Million Menschen. In Europa sind es immerhin noch 83 000. Ian Slater, Director Corporate Affairs and Internal Communications Ford of Europe, schildert in seinem Beitrag die

    [27360 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 063

    Report: Automarketing

    Großraumlimousinen - Konzept mit Zukunft

    Trotz des rückläufigen Gesamtmarktes stehen die Zeichen im Segment der Großraumlimousinen auf Expansion. Hierzulande sollen die "Vans" dieses Jahr erneut um 25 Prozent zulegen - Tendenz weiter steigend. Deutsche und andere europäische Hersteller, die bish

    [7495 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 022

    Unternehmen

    Elektroautos kommen nur mühsam ins Rollen

    Nischenprodukte für begrenzten Markt / Großversuch auf Rügen soll Erkenntnisse über Einsatzchancen liefern / Von Andre Kau

    Köln - Je dringlicher die Umweltprobleme werden, desto lauter schallt der Ruf nach Öko-Konzepten für den Verkehr von morgen. Doch das Elektroauto, seit Jahren Gegenstand von Diskussionen und Spekulationen, kommt bis heute nicht recht ins Rollen. Und die C

    [11888 Zeichen] € 5,75