Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 064

    Report Automarketing II

    Sportlicher Ehrgeiz

    Als Hauptsponsoren von Turnieren, Ligen und Events können sich Fahrzeughersteller einem großen Publikum präsentieren. Škoda, Hyundai, Suzuki und Co setzen dabei unterschiedliche Schwerpunkte.

    Als Škoda vor 15 Jahren offizieller Partner der Eishockey-Weltmeisterschaft wurde, war es allein aus wortspielerischen Gründen nahe liegend zu unken, die Automarke begebe sich dadurch auf Glatteis. Doch die Beziehung hält bis heute. Mehr noch: Kein Unter

    [7927 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 035

    Medien und Media

    Rollende Werbeträger in voller Fahrt

    Gebrandete Kampagnenfahrzeuge und Taxen bringen die Botschaft direkt zur Zielgruppe / Aufmerksamkeitsstarkes Ergänzungsmedium

    Noch ist es eine Vision. Die Eistüte oder Zahnpastatube als dreidimensionaler Werbeträger. Nicht als klassische PoS-Maßnahme, sondern auf dem Dach eines Taxis. "Wir hoffen, dass wir die Idee in diesem Jahr umsetzen können", verrät Horst Menden von Creativ

    [4766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 074

    Report Automarketing

    Image-Dellen

    "Ford, die tun was." Die müssen auch was tun, denn die Ford-Werbung verliert deutlich an Profil. Nur noch 6 Prozent der "Auto, Motor und Sport"- Leser finden Anzeigen und Spots für die Autos aus Köln gut, halb so viele wie 1998. Da helfen auch die von You

    [830 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75