Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 052 bis 054

Journal Sortimente Süsswaren

Premium-Image trotz Probierpreis

Rabatte bis zu 28 Prozent, mehr Aktionen – dank beträchtlicher Preisabschläge langt eine wachsende Schar von Schokoladenliebhabern nach Produkten des Alpenchocolatiers Lindt. Erstaunlich: Dem Image scheinen die Rabattaktionen nicht zu schaden. Iris T

Edler Inhalt, exquisite Verpackungen, stolze Preise: Der Schokoladenhersteller Lindt & Sprüngli arbeitet zielstrebig an seiner Position als Premiumhersteller und natürlich entsprechenden Preisen. Die empfand der Handel bislang als „überteuert“. Inzwische

[9543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 52,54

Journal Sortimente Süsswaren

Premium-Image trotz Probierpreis

Rabatte bis zu 28 Prozent, mehr Aktionen – dank beträchtlicher Preisabschläge langt eine wachsende Schar von Schokoladenliebhabern nach Produkten des Alpenchocolatiers Lindt. Erstaunlich: Dem Image scheinen die Rabattaktionen nicht zu schaden. Iris T

Edler Inhalt, exquisite Verpackungen, stolze Preise: Der Schokoladenhersteller Lindt & Sprüngli arbeitet zielstrebig an seiner Position als Premiumhersteller und natürlich entsprechenden Preisen. Die empfand der Handel bislang als „überteuert“. Inzwi

[9543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 040

Journal Fachthema Süsswaren

FACHTHEMA: Süßwaren

Lila Tafelberge

Süßigkeiten als Belohnung in schwierigen Zeiten: Dieser Leitspruch verbindet die gesamte Branche. Die Konsumtrends geben dem Recht. 2008 haben die Deutschen mehr genascht und dafür sogar mehr Geld ausgegeben. Dies, obwohl Billigangebote für Markensch

Vor allem mehrere Aktionen von Edeka und Lidl mit der klassischen 100 g-Tafel von Milka zu 49 Cent, also unter der langjährigen magischen Preisschwelle von einer D-Mark, verhalfen Kraft Foods in punkto Wachstumshöhe vergangenes Jahr auf das Siegerpodest.

[10240 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 014

Industrie

Lindt Deutschland auf gutem Kurs

Schokoladenspezialist legt aktuell kräftig zu - Laut Bundesanzeiger Umsatzrendite gesteigert

Frankfurt, 11. August. Die Aachener Lindt & Sprüngli GmbH gehört auch 2005 zu den Gewinnern in der deutschen Süßwarenbranche. Laut Marktforschung klettern die Umsätze deutlich. Längst erreicht das frühere Sorgenkind des Schweizer Konzerns ordentliche Ums

[4357 Zeichen] Tooltip
Lindt in Deutschland 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 042

Journal Unternehmen

Der Spezialist fürs Feine

Der Nobel-Anbieter Lindt & Sprüngli in Deutschland verhilft mit seiner konsequenten Premiumstrategie dem klassischen Lebensmittelhandel zu einer klaren Abgrenzung gegen den Discount. Auch die Flachtafelschokolade Excellence trägt dazu bei. Von Daniela Rück

[7988 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 078

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Kenner kaufen anders

Lindt & Sprüngli diversifiziert und hält Preisniveau

Aachen, 7. November. Die Lindt & Sprüngli GmbH, Aachen, wird ihre Premiummarke weiterhin massiv mit Werbung und PR unterstützen. Dies erläuterte Deutschland-Geschäftsführer Dr. Adalbert Lechner im Gespräch mit der LZ. Dabei werden Tafeln im Fokus stehen.

[1242 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 074

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Transfer der Marke in weitere Sortimente

Lindt vollzieht den Markteinstieg in die Diät-Range und auch in den Bereich Backen und Dekorieren der Handelsregale

Aachen, 19. Oktober. Als typisch für die Präsenz der Produkte der Chocoladefabriken Lindt und Sprüngli GmbH, Aachen, galt bislang, dass das gesamte Pralinen- und Chocoladensortiment geschlossen an einer Stelle im jeweiligen Lebensmittelhandel-Outlet anzut

[3799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 042

Journal Fachthema Süsswaren

"Sommer als Chance"

Dr. Adalbert Lechner, Geschäftsführer Lindt & Sprüngli GmbH, Aachen

Lebensmittel Zeitung: Inwieweit macht sich das viel beschworene Sommerloch für Sie im Absatz bemerkbar? Dr. Adalbert Lechner: Das Sommerloch macht sich auch bei uns mit Absatzrückgängen im II. Tertial bemerkbar. Dahinter stehen folgende Gründe: Zum eine

[4230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 014

Industrie

Lindt & Sprüngli erwartet Rekord

Deutsche Dependence des Schweizer Schokoladenkonzerns legt in wichtigen Bereichen zu

ach. Aachen, 28. Oktober. Angesichts erfreulicher Zuwachsraten im ersten Halbjahr 1999 erwartet die Geschäftsführung des Aachener Schokoladen- Herstellers Lindt & Sprüngli ein Rekordjahr. In wichtigen Segmenten wie dem Saisongeschäft habe der Premium-Anbi

[3333 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 078

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Pralinen zum Selbstgenuß

Lindt & Sprüngli aktualisiert deren Traditionsmarke

sze Aachen, 27.August "Nouvelle Confiserie", "1001-Weihnachtstraum", "Piccolino", daß sind die neuen Produktfamilien, welche die Chocoladen- Fabriken Lindt & Sprüngli GmbH, Aachen, ins Zentrum ihrer Schwerpunktaktivitäten der zweiten Jahreshälfte 1998 und

[3763 Zeichen] € 5,75

 
weiter