Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 052 bis 054

    Journal Sortimente Süsswaren

    Premium-Image trotz Probierpreis

    Rabatte bis zu 28 Prozent, mehr Aktionen – dank beträchtlicher Preisabschläge langt eine wachsende Schar von Schokoladenliebhabern nach Produkten des Alpenchocolatiers Lindt. Erstaunlich: Dem Image scheinen die Rabattaktionen nicht zu schaden. Iris T

    Edler Inhalt, exquisite Verpackungen, stolze Preise: Der Schokoladenhersteller Lindt & Sprüngli arbeitet zielstrebig an seiner Position als Premiumhersteller und natürlich entsprechenden Preisen. Die empfand der Handel bislang als „überteuert“. Inzwische

    [9543 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 52,54

    Journal Sortimente Süsswaren

    Premium-Image trotz Probierpreis

    Rabatte bis zu 28 Prozent, mehr Aktionen – dank beträchtlicher Preisabschläge langt eine wachsende Schar von Schokoladenliebhabern nach Produkten des Alpenchocolatiers Lindt. Erstaunlich: Dem Image scheinen die Rabattaktionen nicht zu schaden. Iris T

    Edler Inhalt, exquisite Verpackungen, stolze Preise: Der Schokoladenhersteller Lindt & Sprüngli arbeitet zielstrebig an seiner Position als Premiumhersteller und natürlich entsprechenden Preisen. Die empfand der Handel bislang als „überteuert“. Inzwi

    [9543 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 076

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Süßwaren

    Hoher Anspruch bleibt der wichtigste Motor

    Lindt & Sprüngli schöpft Ideen aus der eigenen Produktvielfalt

    sze Aachen, 6.November. Wenn die Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli GmbH Aachen demnächst Handelsaktivitäten in Zusammenwirken mit Kooperationspartnern aus der Industrie, wie z.B.Mercedes für die Absatzförderung einer Pralinen- Innovation realisiert, dann

    [3215 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 034

    Agenturen Business

    Zuckersüßes im Karton bringt die Deutsche Post

    HAMBURG "Pralinés Post" heißt ein neuer Service der Deutschen Post AG: In 16000 Postfilialen liegen Grußkarten bereit, mit denen man die Bestellung süßer Pralien bei der Lindt & Sprüngli GmbH in Aachen aufgeben kann. Das "süße Konzept" wird werblich unter

    [762 Zeichen] € 5,75