Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 050

    Journal Report Bier

    Grenzen des Bier-Wachstums

    Konzentration und Preiskämpfe - Bier will zielgruppengerecht verkauft werden / Von Herbert Latz-Weber

    Der Biermarkt erlebt schwere Zeiten. Während die führenden Premium-Marken leicht wachsen, kämpfen immer mehr Regionalmarken um ihren Fortbestand. Der Streit um die Absatzgebiete und Marktanteile ist voll entbrannt. Einige Brauereien bleiben auf der Streck

    [27058 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 024

    Frischware

    Halberstädter gliedern Schwestergesellschaften ein

    Westdeutsche Teile der Nitsch-Gruppe kommen unter das Dach des Würstchenherstellers Halko

    h.d. Berlin, 25. Januar. Ein in der deutschen Wirtschaftsgeschichte nach der Wiedervereinigung bisher seltener Fall ereignet sich dieses Frühjahr in Sachsen-Anhalt: Die zur Unternehmensgruppe von Ulrich Nitsch gehörende Halberstädter Würstchen- und Konser

    [3437 Zeichen] € 5,75