Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 050

Service Euro

Bisher definierte Verantwortlichkeiten überdenken

Gemini untersucht Auswirkungen der Euro-Einführung auf Marketing und Vertrieb

ke. Frankfurt, 26. Juni. "Der Euro kommt wie geplant", lautet eine der Ausgangsthesen der Gemini Consulting GmbH, Bad Homburg. Dies wird Auswirkungen auf das Marketing und den Vertrieb der Industrie haben. Welche, wollten die Unternehmensberater wissen, u

[6460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 038

Journal Kooperation

Die Entdeckung des einfachen Weges

Procter & Gamble, USA, hat Efficient Consumer Response weitgehend umgesetzt / Von Bernd Biehl

Procter & Gamble hat in den USA im vergangenen Jahrzehnt ein echtes Reengeneering durchgezogen. Die Logistik, des Bestell- und Rechnungswesen, die Preisstruktur und das Produktmanagement sind revolutioniert worden. Nichts funktioniert mehr so wie vorher,

[17929 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 025

Medien Print Funk Fernsehen

GfK zieht internationalen Preisvergleich bei TV

Europa-Analyse der GfK, Nünberg, will den Vorwurf der zu teuren deutschen TKPs entkräften

MÜNCHEN Im internationalen Vergleich erscheinen die Tausendkontaktpreise (TKPs) in Deutschland deshalb so teuer, weil die Reichweitenmessung als Basis für die TKP-Berechnung hierzulande ungleich härter ist als im Ausland. So lautet das Kernergebnis der Gf

[2847 Zeichen] € 5,75

 
zurück