Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2013 Seite 012

    Industrie

    Chinesen bereinigen den Fischmarkt

    Pickenpack-Mutter Pacific Andes kauft von japanischer Nissui deutsche Tochter TST – Hoffnung auf Ende des ruinösen Wettbewerbs

    Hongkong/Lüneburg. Kehraus in der Fischtruhe: Erst 2012 hatte das japanische Fisch-Imperium Nissui den Hersteller The Seafood Traders (TST) aufgebaut und in Norddeutschland eine Großfabrik hingestellt. Nun geht der Billig-Konkurrent des Lüneburger Wettbewerbers Pickenpack an dessen chinesische Mutter Pacific Andes.

    [3752 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2013 Seite 12

    Industrie

    Chinesen bereinigen den Fischmarkt

    Pickenpack-Mutter Pacific Andes kauft von japanischer Nissui deutsche Tochter TST – Hoffnung auf Ende des ruinösen Wettbewerbs

    Hongkong/Lüneburg. Kehraus in der Fischtruhe: Erst 2012 hatte das japanische Fisch-Imperium Nissui den Hersteller The Seafood Traders (TST) aufgebaut und in Norddeutschland eine Großfabrik hingestellt. Nun geht der Billig-Konkurrent des Lüneburger Wettbewerbers Pickenpack an dessen chinesische Mutter Pacific Andes.

    [3752 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 022

    Industrie

    Frosta muss handeln

    Explosion bei Rohstoffkosten - Zu Preiserhöhungen gezwungen

    Frankfurt, 6. April. Der Hersteller von Tiefkühlkomplettgerichten, Frosta, ist zwar auf dem Markt ungebremst sehr erfolgreich, doch angesichts dramatisch ansteigender Rohstoffkosten vor allem bei Weißfisch, droht die Rendite immer mehr zu schwinden. Feli

    [5864 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 014

    Industrie

    Appel Feinkost legt sich mit Konzepten ins Zeug

    Markenstrategie entwickelt - Hoher Kostendruck bei Rohwaren zwingt zu weiterer Preiserhöhung

    Cuxhaven, 18. August. Der Fischfeinkost-Spezialist Appel steht kurz vor einer zweiten Preiserhöhung. Doch nach umfassender Basisarbeit an der Marke und gelungenen Innovationen sieht sich das Unternehmen besser aufgestellt denn je. Ab November wird die Ap

    [3028 Zeichen] € 5,75