Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 055

    Business Handel

    "Der Scheiß in der Mitte"

    Rabattschlachten: Beim Krieg der Preise steht vor allem das Mittelgenre unter Beschuss. Der Handel fordert die Industrie zum Bekenntnis auf und sucht nach Alternativen.

    "Nur die Polen sind noch geiziger", titelte in dieser Woche die Online-Ausgabe des Spiegel. Die Nürnberger GfK fand heraus, dass die Deutschen nach den Polen die größten Schnäppchenjäger sind. Hinzu kommt: In Polen nimmt der Trend zum Preisvergleich ab, h

    [4096 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 061

    Business Handel

    Frühe Reduzierungen im Handel

    Dass Eickhoff in Düsseldorf Ende Oktober anfängt zu reduzieren, ist Tradition. Dass Kollegen aus dem hohen Genre gleich Anfang November nachziehen, ist auch nichts Besonderes. Dass etliche Unternehmen aus dem Mittelgenre in dieser Saison bereits jetzt mit

    [2134 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2001 Seite 040

    Business Handel

    Der Preis ist heiß: Pricing 2002

    Bald fällt das Rabattgesetz, und auch die DM-Umstellung auf den Euro rückt immer näher. Wie geht der Handel damit um? Welche Preisstrategien sind möglich? Und vor allem: Wie kann der Handel diese umsetzen? Die Teilnehmer des TW-Sales-Forums stellten sich der Diskussion: "Der Preis ist heiß - Pricing 2002".

    [11534 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 100

    Business Handel

    Meinung

    Betr. Sommerschlussverkauf

    Der Winterschlussverkauf ist gerade mal sechs Wochen her, da geht der Handel schon zum Sommerschlussverkauf über. Dabei hat der Frühling noch nicht einmal recht begonnen. Wer soll das verstehen? Aber das müssen die Kunden ja nicht. Denen wird es nur recht

    [2275 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2000 Seite 048

    Business Handel

    Meinung

    Es gibt keine Wunder

    Wenn ich Kunde, einfach nur Kunde wäre, würde ich auch an Wunder glauben. Schon deshalb, weil ich damit das Recht hätte, immer wieder neue Wunder einzufordern. Und das würde ich dann auch. Immer wieder würde ich bessere Ware für weniger Geld fordern. Weil

    [5093 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 097

    Business Handel

    Rotstiftpreise zum Herbst

    "Bis zu Minus 25%" steht in fetten Lettern auf dem Cover des aktuellen La Redoute Katalogs. Auf den folgenden Doppelseiten, ob DOB oder KIKO, wurde immer mal wieder kräftig der Rotstift angesetzt. Zusätzliche Neuheit: Bei allen DOB-Artikeln auf den ersten

    [1179 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 240

    Business Handel

    Time for Sale

    Wie der Handel kleine Preise gekonnt in Szene setzt

    Bei Holy's in Stuttgart hat der Preisblitz eingeschlagen. Reduzierte Ware wird - wie zufällig hingehängt - schlicht auf einer Kleiderstange präsentiert. Für den Hinguck-Effekt sorgt der über das ganze Schaufenster gehende rote Blitz-Aufkleber. >> BILDUN

    [1200 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 061

    Business Handel

    Meinung

    (K)eine Frage des Preises

    Wenn der Betreiber eines Modefachgeschäftes vom "Zwang zum Preismarketing" spricht, meint er in der Regel damit den Druck, der von anderen Anbietern - vorwiegend den auf Massengeschäft ausgerichteten Filialisten - ausgeht und der sein Angebot ohne Rücksic

    [5833 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 077

    Business Handel

    Der Rotpreis regiert zum Fest

    In den wenigen Tagen bis Weihnachten ist der Preiskampf voll entbrannt. Die Advents-Kalender-Kampagne, so betont man bei P & C, sei aber nicht aus Not über ein schwieriges Weihnachtsgeschäft oder gar wegen Lagerdrucks entstanden, sondern sie sei ein "Bonb

    [851 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 082

    Business Handel

    Meinung

    Besser nicht abschreiben!

    Nicht schon wieder! Nicht schon wieder die Preise für Wintermode herabzeichnen, bevor ein Mindestmaß an "normalem Geschäft" gelaufen ist. Was kann Ihr Nachbar oder Ihr Mitbewerber Ihnen wohl noch voraushaben, wenn er jetzt schon mit "Rot" arbeitet? Was sa

    [4054 Zeichen] € 5,75