Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 014

    Marketing

    "Effizienz ist ein Buzzword"

    Michael Willeke, Director Marketing Communications Coca-Cola, erklärt "Pay for Performance" - und warum Effizienz nicht alles ist

    Mit dem Vorstoß, Agenturen künftig verstärkt nach Leistung zu bezahlen, hat Coca-Cola eine hitzige Debatte ausgelöst (HORIZONT 19/2009). In seinem ersten Interview nach Amtsantritt räumt Michael Willeke, Director Marketing Communications, Missverständnis

    [9273 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Web-Musik sorgt für Glamour

    Downloads werden zum Marketing-Tool / Regulärer Vertrieb spielt Nebenrolle / Apple zettelt Preiskrieg an

    Fast könnte man meinen, für das bislang dahindümpelnde Geschäft mit legalen, kostenpflichtigen Musikdownloads komme jetzt der Durchbruch: Die Services I-Tunes und Napster sind endlich auch in Europa gestartet, Coca-Cola, McDonald's und Mercedes-Benz versc

    [6643 Zeichen] € 5,75