Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2013 Seite 004

Diese Woche

KOMPAKT

Guter April für Hotels Deutschlands Hotellerie hat im April gute Zahlen geschrieben: Die Belegung stieg im Vergleich zum Vorjahresmonat um 5,4 Prozent auf 67,2 Prozent. Der durchschnittliche Netto-Zimmerpreis legte mit plus 11,6 Prozent noch stärker z

[1842 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2013 Seite 4

Diese Woche

KOMPAKT

Guter April für Hotels Deutschlands Hotellerie hat im April gute Zahlen geschrieben: Die Belegung stieg im Vergleich zum Vorjahresmonat um 5,4 Prozent auf 67,2 Prozent. Der durchschnittliche Netto-Zimmerpreis legte mit plus 11,6 Prozent noch stärk

[1842 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 018

Marketing und Marken

"Wir wollen zurück zu den Wurzeln"

VW-Vertriebsvorstand Michael Kern und Marketingchef Jochen Sengpiehl über kluge Rabatte, Media-Konsolidierung und das neue Markenleitbild

Sie beide sind im Laufe des Jahres zu VW gestoßen, dessen Führung in Marketing und Vertrieb nun komplett erneuert ist. Was haben Sie verändert? Michael Kern: Wir hatten in der Vergangenheit ein Absatzwachstum, das - vorsichtig formuliert - zu überschauba

[12770 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 074

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Intelligente Preisstrategien Für Führungskräfte von Herstellern, Handel und Dienstleistung. Programm: "Wege zu mehr Wertschöpfung und Gewinn" - lautet das Motto der Konferenz. Schwerpunktthemen sind unter anderem Premiumpreis-Strategien, internationales

[4267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Aufbruch zu neuen Zielen

Low-Cost-Carrier geraten zunehmend unter Druck der großen Airlines und feilen an ihrem Markenprofil

Spät, dafür aber um so deutlicher wollen die traditionellen Airlines ihre an die Low-Cost-Carrier verlorenen Marktanteile zurückgewinnen. Nach den 99-Euro-Offerten der Lufthansa (Horizont 13/2006) nehmen auch weitere Airlines im Preiskampf Fahrt auf: So

[4848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 016

Standpunkt

Reise-TV verkauft nur über den Preis

Editorial: Tourismuskonzerne nutzen Emotionalität nicht

Totgesagte leben länger. Das gilt auch für die TV-Reisekanäle. Ungünstiger hätten die Startbedingungen eigentlich nicht sein können. Zumeist im Boomjahr 2000 geplant und im Terrorjahr 2001 realisiert, haben sich die Programme erstaunlich robust durch die

[2611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 001

Reisemarkt TUI startet "Discount Travel" / Paneuropa verhandelt mit Aldi

Billigmarken sollen leere Touristik-Kassen füllen

Frankfurt / Europas größter Touristikkonzern TUI startet mit der neuen Billigmarke "Discount Travel" in die Sommersaison. Mit dieser Reaktion auf die Nachfragekrise und das veränderte Kundenverhalten begräbt der Reisegigant vorerst die Pläne, seine Urlaub

[2523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Reisemarkt TUI gründet weitere Billigmarke / Cook-Tochter sucht Gespräche mit Aldi / Rewe plant Reiseverkauf

Auf der Discount-Welle zum Strand

Frankfurt / Rewe-Boss Hans-Reischl kann sich kämpferische Gebärden vorerst sparen. Der Chef des drittgrößten Handelskonzerns Europas, zu dem auch LTU, ITS, Tjaereborg und Jahn-Reisen gehören, drohte noch kürzlich "nicht tatenlos" zuzusehen, falls sich die

[4175 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 018

Unternehmen

Airlines Hapag-Lloyd-Express-Vorstandsvorsitzender Wolfgang Kurth versucht mit preisbezogenen Anzeigen den Abverkauf zu stärken

"Sonderpreise sind die falsche Botschaft"

Der Low-Cost-Carrier will in Zukunft mehr Inhalte kommunizieren und plant internationale Werbung.

HORIZONT: Herr Kurth, seit Dezember vergangenen Jahres fliegt Hapag-Lloyd Express als Taxi der Lüfte von Köln/Bonn aus, seit Februar auch von Hannover. Ist die Taxi-Positionierung bei den Verbrauchern angekommen? Wolfgang Kurth: Wir hatten seit Buchungs

[10264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 039

Journal LZ-Gespräch

"Hersteller müssen sich entscheiden"

Hans Reischl, Vorstandschef der Rewe, über die aktuellen Probleme der Branche, die neue Einkaufspolitik des Kölner Konzerns und seine Wachstumspläne.

[18198 Zeichen] € 5,75

 
weiter