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    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 26,27

    Business

    Vorteil Bewegtbild

    HSE24 wächst vor allem online. Eine neue Kooperation mit Designer Marcel Ostertag soll die Fashion-Kompetenz des Shoppingsenders erhöhen.

    [7811 Zeichen] Tooltip
    Auf Wachstumskurs
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 020 bis 023

    Thema der Woche

    Tokio an der Spree

    Mit der Eröffnung des ersten deutschen Uniqlo-Stores in Berlin startet ein neues, im Ausland rasant wachsendes Retail-konzept. Mit Slow Fashion und Funktion statt schnelllebiger Trends, mit zeitlosen Basics für jedes Alter zu kleinen Preisen will der

    Um acht klingelt der iPhone-Wecker, und er schaltet die Kamera ein. 9.12 Uhr steht Berke Inöntepe am Tauentzien vor dem Eckladen mit der gigantischen Schaufensterfront. Noch ist er allein mit der Security, erst gegen zehn kommen die nächsten Kunden. Der

    [12873 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 20,21,22,23

    Thema der Woche

    Tokio an der Spree

    Mit der Eröffnung des ersten deutschen Uniqlo-Stores in Berlin startet ein neues, im Ausland rasant wachsendes Retail-konzept. Mit Slow Fashion und Funktion statt schnelllebiger Trends, mit zeitlosen Basics für jedes Alter zu kleinen Preisen will der

    Um acht klingelt der iPhone-Wecker, und er schaltet die Kamera ein. 9.12 Uhr steht Berke Inöntepe am Tauentzien vor dem Eckladen mit der gigantischen Schaufensterfront. Noch ist er allein mit der Security, erst gegen zehn kommen die nächsten Kunden.

    [12872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 062

    Fashion

    "Jede Frau ein Star"

    Im Herbst hat Zac Posen seine Kollektion erstmals in Paris statt in New York gezeigt. Das passt zu seiner femininen, europäisch inspirierten Aussage. Mit der neuen Zweitlinie Z Spoke will der New Yorker eine preiswertere Alternative bieten, die US-Li

    TW: Als Kind haben Sie angeblich aus Yarmulken und Seetang Mode für Ihre Spielzeugfiguren gemacht. Was für ausgefallene Materialien kommen ihrer neuen Zweitkollektion Z Spoke zum Einsatz? Zac Posen:Bei Z Spoke arbeiten wir mit einem interessanten, recht

    [7377 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 114

    Top Fashion Damenmode Sommer 2011 Markt

    INTERNATIONALE DESIGNER

    Die internationalen Designerkollektionen stehen unverändert unter Druck. Preis-Leistung und Wertigkeit sind wichtiger denn je.

    Seit Wochen kommen die Einladungen per Newsletter zum Sommer-Sale. Für bis zu 70Prozent unter dem regulären VK-Preis sind in diesen Tagen viele Designerteile zu haben - und das durchaus noch in gängigen Größen. Das drapierte Seidenjerseykleid von Yves Sa

    [4310 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 098

    Top Fashion Damenmode Sommer 2010 Designer-Kolletionen

    DAMENMODE SOMMER 2010 DESIGNER-KOLLEKTIONEN

    Internationale Designer

    Die internationalen Designerkollektionen haben in diesem Frühjahr Umsatzeinbußen hinnehmen müssen. Chichi und Mode ohne erkennbaren Mehrwert sind nicht mehr gefragt. Einkäufer suchen verstärkt Produkte mit einem stimmigen Preis-Leistungsverhältnis. "

    Wir können die Augen vor der Wirklichkeit nicht verschließen. Die Situation im Konsum wird sensibel bleiben", sagte Albert Eickhoff bereits vor einigen Wochen in einem Gespräch mit der TW. Sensibel sind die Kundinnen vor allem in Sachen überzogener Preis

    [2942 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 053

    Business Handel

    Discounter verramschen Designerlabel

    Tesco und Asda setzen sich über ein EU-Urteil hinweg

    Britische Supermarktketten setzen ihre Attacke gegen den selektiven Vertrieb fort und ignorieren damit das Urteil des Europäischen Gerichtshofs. Wie kürzlich in der TW berichtet, war damit den Supermärkten der Verkauf von Designerlabels zu Discountpreisen

    [2900 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Tesco zettelt Discountkrieg an

    Designerlabel sollen künftig permanent billig zu haben sein

    LONDON Die großen britischen Supermarktketten setzen ihre Attacken mit Designerware zu Discountpreisen fort und ignorieren damit das Urteil des Europäischen Gerichtshofs. Tesco will aus den bisherigen Aktionen permanente Niedrigpreis-Angebote machen. De

    [1871 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 064

    Mode

    DER MARKT DER DOB H/W 1996/97 NEUE REGELN, NEUE RHYTHMEN

    It's all about reality

    It 's all about reality. Es wird in Zukunft sehr vernünftig. 1995 war im DOB-Handel das Jahr einer perfekten Niederlage. Es gab nur einen Gewinner: Young Fashion. Hoffnungsträger waren Figurbetonung, Comeback von neuer Weiblichkeit und Eleganz. Diese Hoff

    [21004 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 26.07.1994 Seite 026

    Handel

    USA: A/X-Läden tun sich schwer in der Konkurrenz mit The Gap und The Limited

    Armani Exchange in der Sackgasse

    le New York - Ein Glamour-Name allein ist keine Gewähr für Erfolg in den USA. Diese Erfahrung mußte jetzt Giorgio Armani machen. Seine Niedrigpreisschiene A/X Armani Exchange mit Jeanswear und Legermode für Männer und Frauen, steckt fest in einer Sackga

    [2818 Zeichen] € 5,75