Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 049

    Interactive

    Zwei Muhammad Alis im Ring

    AOL will seine Preisoffensive dazu nutzen, das Unternehmen als weltweit bedeutendste Internet-Marke zu positionieren

    FRANKFURT Wie macht man aus einem bislang vergleichsweise teuren Online- Dienst eine Marke? Die Düsseldorfer Agentur Grey will die durch die AOL- Preisoffensive entfachte Dauerfehde zwischen AOL und T-Online dazu nutzen, den Ableger von America Online auc

    [4933 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 048

    Interactive Hyperlink

    EO ist kommerziell ans Netz gegangen

    Gespräche mit der Telekom über erschwingliche Telefongebühren / Kein Wettbewerb zwischen Burda-Lines und EO / Die Bedeutung der Intranetze nimmt zu

    MÜNCHEN Obwohl Verleger Hubert Burda seinen Anteil an der deutschen Tochter von Europe Online an die Luxemburger Muttergesellschaft verkauft hat (HORIZONT 8/96), konnten die Eu- rope-Online-Manager den kommerziellen Start des Dienstes zur CeBIT durchführe

    [7455 Zeichen] € 5,75