Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 010

Handel

Griechen wettern gegen Lidls Preispolitik

Kritik an unterschiedlichen Eigenmarken-Preisen in Europa – Antideutsche Stimmung

Neckarsulm. In Griechenland sieht sich Lidl heftigen Angriffen ausgesetzt. Die Behörden werfen dem Discounter vor, seine Eigenmarken zu überhöhten Preisen zu verkaufen. Griechischen Medien zufolge sollen bereits rechtliche Schritte vorbereitet werden.

[3151 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 10

Handel

Griechen wettern gegen Lidls Preispolitik

Kritik an unterschiedlichen Eigenmarken-Preisen in Europa – Antideutsche Stimmung

Neckarsulm. In Griechenland sieht sich Lidl heftigen Angriffen ausgesetzt. Die Behörden werfen dem Discounter vor, seine Eigenmarken zu überhöhten Preisen zu verkaufen. Griechischen Medien zufolge sollen bereits rechtliche Schritte vorbereitet werden.

[3151 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 34

Journal

„Die Armut kehrt zurück“

Jan Zijderveld, Europa-Chef von Unilever, über das schwierige Geschäft des Konsumgüterriesen auf dem alten Kontinent – und wie Rezepte aus Schwellenländern helfen sollen, es wieder auf Trab zu bringen.

[7234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 034

Journal

„Die Armut kehrt zurück“

Jan Zijderveld, Europa-Chef von Unilever, über das schwierige Geschäft des Konsumgüterriesen auf dem alten Kontinent – und wie Rezepte aus Schwellenländern helfen sollen, es wieder auf Trab zu bringen.

[7234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 010

Industrie

P&G übt sich im Balanceakt

Weichenstellung für Premium und Basis - Preisobergrenzen erreicht - Klarere Differenzierung bei Pampers - Tide Basic eingestellt

Cincinnati/Schwalbach. Procter & Gamble sondiert nach dem Vorstoß in den Preiseinstieg die künftige Strategie. Im Basissegment werden Weichen neu gestellt. Für Premium gilt: Die Preise sind in vielen Kategorien ausgereizt. Innovationen wie aktuell bei Pa

[4869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 020

Business

Sourcing-Sorgen

Baumwolle wird knapp, die Fertigungs- und Container-Kapazitäten in China sind geschrumpft, und die Preise explodieren. Wird sich Sourcing in Asien künftig nicht mehr lohnen? Wie geht die Branche mit den veränderten Rahmenbedingungen um? Müssen wir un

Im besten Fall wurden sie belächelt, in der Regel nannte man sie konservativ und unflexibel, im schlimmsten Fall wurde ihnen jede Art von unternehmerischem Denken abgesprochen. Gemeint sind alle die Unternehmer, die vor Jahren nicht mit fliegenden Fahnen

[16066 Zeichen] Tooltip
BAUMWOLLE WIRD TEURER - Jahresdurchschnitt Baumwollpreise (FE-Index) in US-Cents/lb von 2004 bis 2010 - Baumwollpreis-Entwicklung (FE-Index) in US-Cents/lb von April 2009 bis April 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 046

Business

"Die Kunden werden kein Geld mehr verschwenden"

Die US-Marke Guess will ihre Präsenz in Deutschland ausbauen. Unternehmenschef Paul Marciano erläutert seine Pläne für "den schwierigsten Markt Europas".

Paul Marciano ist Mitgründer, Co-Chairman, CO-CEO und Chef-Designer von Guess. Er leitet das Unternehmen gemeinsam mit seinem Bruder Maurice. Mit der TextilWirtschaft sprach er über die geplante Verdopplung des Umsatzes in Europa, über die Pläne in Deuts

[22163 Zeichen] Tooltip
UMSATZ MEHR ALS VERDOPPELT - Umsatz und Nettogewinn von Guess Inc von 2005 bis 2008 in Mill. Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 033

Journal

Mit ruhiger Hand

Für Pierre-Olivier Beckers, Vorstandschef der Delhaize Group, bleibt der deutsche Markt noch ein Testfeld. In den USA und Indonesien kommen die Belgier jedoch prächtig voran.

Lebensmittel Zeitung: Herr Beckers, Deutschland gilt als Grab ausländischer LEH-Filialisten. Warum rechnen Sie sich trotzdem bessere Überlebenschancen hier zu Lande aus? Pierre-Olivier Beckers: Wir haben eine einfache Logik: Wir suchen nach Wachstumschan

[15563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 050

Länder Report Griechenland

Führende Rolle im gesamten Mittelmeerraum

Selonda: Vertikal organisiert reicht die Rückverfolgbarkeit bis zur Brüterei - Seit 1994 an der Athener Börse notiert

Athen, 15. November. Seit 26 Jahren betätigt sich die Selonda S.A., Athen, als Vorreiter auf dem Sektor der Aquakultur. Seit 1994 an der Athener Börse notiert, beansprucht das Unternehmen eine führende Rolle im gesamten Mittelmeerraum. Größter Wert wird

[8167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 058

Journal Fachthema Molkereiprodukte

Bio-Milch fließt weiter in Strömen

Molkereiprodukte aus Öko-Erzeugung sind gesund - vor allem für die Erlöse des Einzelhandels Von Markus Rippin

[7325 Zeichen] € 5,75

 
weiter