Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 041

    Journal LZ-Gespräch

    Preiskriege gewinnt keiner

    Gareth Davis, Vorstandschef des englischen Tabakherstellers Imperial Tobacco, sieht seine Branche in der Endphase der internationalen Konzentration. In zehn Jahren prognostiziert der Topmanager nur noch drei oder vier Großkonzerne.

    [18491 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 033

    Journal LZ-Gespräch

    Leidenschaft für Lebensmittel

    Feargal Quinn, geschäftsführender Inhaber des Dubliner Regionalfilialisten Superquinn Supermarkets Ltd., über seine Abwehrstrategien gegen Lidl und Aldi sowie den englischen Handelsriesen Tesco.

    [12523 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 046

    Journal Fachthema Käse

    "Momentan muss fast jeder Federn lassen"

    Lebensmittel Zeitung: Herr Richarts, wie schätzen Sie die Situation auf dem Käsemarkt ein? Eberhard Richarts: Die Situation ist problematisch. Am Käsemarkt haben die Preise für Standardsorten heute ein so niedriges Niveau erreicht wie seit langem nicht

    [5165 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40a Sonderausgabe vom 09.10.2001 Seite 032

    Die Manager

    Wir kommen rechtzeitig

    Der britische Marktführer Tesco Plc, London, ist ein Spätblüher in der internationalen Handelslandschaft. Stellvertretender Vorstandsvorsitzender David Reid, 54, ist jedoch zuversichtlich, dank Tescos Vertriebs- und Logistikstärke den langen Vorsprung von erfahrenen Auslandsprofis wie Carrefour und Ahold zügig aufzuholen.

    [19207 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 056

    Service Marketing

    Arbitrageure setzen den Hebel an

    Europricing: Die neue Herausforderung für Industrie und Handel/Von Barry Leach

    München, 23. September. Die Einführung des Euro könnte zu niedrigeren Preisen führen - nicht nur bei Produkten, die besonders in der Preisoptik stehen, wie Automobile oder HiFi-Anlagen, sondern auch bei Markenartikeln, die im LEH geführt werden. Haupttrei

    [15857 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 041

    Länder Report Irland Fisch Meeresfrüchte

    Shamrock schwört auf klare Konzepte

    js. Mainz-Kastel, 17. Dezember. "Nur partnerschaftlich und systematisch", ist Fischimporteur und Irland-Experte Jens Eckert von Shamrock The Fine Delicatessen Food in Mainz-Kastel überzeugt, "läßt sich der Markt weiter aufbauen." Der Vermarkter habe sich

    [2115 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 12.12.1997 Seite 004

    Handel

    "Best-Preis" birgt eine Menge Zündstoff

    Europäische Preis- und Marketingpolitik bewegt die Branche - Setzt Aldi die neuen Schwellenpreise? / Von Gerd Hanke

    Frankfurt, 11. Dezember. Mit dem Euro werden "die Jahresgespräche für 1999 eine neue Top-Dimension" erhalten. Nach Meinung von Dr. Wolfgang Pschenny, Verkaufschef von Coca-Cola Deutschland, wird es für viele Markenartikel- Hersteller höchste Zeit, sich üb

    [6376 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 012

    Interactive News

    Compuserve zieht die Preise an

    Der Online-Dienst will 1996 40 Millionen Mark investieren

    CANNES / MÜNCHEN Am vergangenen Montag verkündete die Münchener Geschäftsstelle des US-amerikanischen Online- Dienstes Compuserve per E-Mail seinen rund 250 000 deutschen Abonnenten die seit längerem geplante Umstellung der amerikanischen Währung auf die

    [2738 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 017

    Industrie

    Procter & Gamble geht in die Offensive

    Preisstrategie nach US- Vorbild - Unternehmen arbeitet an Verbesserung der Effizienz / Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 28. September. Nach LZ-Informationen wird der US- Konzern nach amerikanischem Vorbild zur Jahreswende in Deutschland für viele Marken in dem breiten Sortiment drastische Preissenkungen in der Größenordnung "zwischen 20 und 30 Prozent" durchführ

    [4379 Zeichen] € 5,75