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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 06.01.2024 Seite 16

Marktdaten

Metropolen-Vergleich

Paris räumt groß ab

Unter den europäischen Großstädten liegt die französische Hauptstadt bei den Kennzahlen weit vorn.

Das neue Jahr beginnt mit einem Blick über den Tellerrand. CoStar hat exklusiv für die ahgz Daten der deutschen A-Standorte denen verschiedener europäischer Metropolen gegenübergestellt. Die Werte für das vergangene Jahr (siehe Tabelle) entsprechen d

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Hotel-Performance 2023 deutscher und europäischer Städte im Vergleich - Stand Ende Oktober
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 040

Business Unternehmen & Märkte

J.Crew streckt die Fühler nach Europa aus

US-Filialist startet Expansion von London aus – dem Flagship in der Regent Street sollen weitere Läden folgen

Die Fans der amerikanischen Kult-Marke haben J.Crew sehnsüchtig erwartet. Sie schätzen die Klassiker, die mit einem „Twist“, durch ungewöhnliche Kombinationen von Farben, Drucken und Stoffen aus dem Rahmen fallen. Nun hat der New Yorker Bekleidungsfilial

[2972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 40

Business Unternehmen & Märkte

J.Crew streckt die Fühler nach Europa aus

US-Filialist startet Expansion von London aus – dem Flagship in der Regent Street sollen weitere Läden folgen

Die Fans der amerikanischen Kult-Marke haben J.Crew sehnsüchtig erwartet. Sie schätzen die Klassiker, die mit einem „Twist“, durch ungewöhnliche Kombinationen von Farben, Drucken und Stoffen aus dem Rahmen fallen. Nun hat der New Yorker Bekleidungsfi

[2971 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 05 vom 02.02.2013 Seite 010

Marktdaten

Europas Hotellerie legt zu

Hotelmarkt Zimmerpreis und RevPar steigen europaweit. Das gilt auch für Hoteliers in Deutschland.

STUTTGART. Netto-Durchschnittspreis und RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) sind 2012 in der europäischen Hotellerie im Vergleich zum Vorjahr auf Euro-Basis gestiegen. Das geht aus Zahlen zur Entwicklung des europäischen Hotelmarkts 2012 hervor, die da

[1919 Zeichen] Tooltip
Entwicklung europäischer Hotelmärkte
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.02.2013 Seite 10

Marktdaten

Europas Hotellerie legt zu

Hotelmarkt Zimmerpreis und RevPar steigen europaweit. Das gilt auch für Hoteliers in Deutschland.

STUTTGART. Netto-Durchschnittspreis und RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) sind 2012 in der europäischen Hotellerie im Vergleich zum Vorjahr auf Euro-Basis gestiegen. Das geht aus Zahlen zur Entwicklung des europäischen Hotelmarkts 2012 hervor, di

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Entwicklung europäischer Hotelmärkte
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 005

Diese Woche

Abercrombie&Fitch ist unzufrieden in Düsseldorf

Zu teure Produkte, zu wenige Kunden, zu viele Store Models. Es wurde viel gelästert nach der Deutschland-Premiere von Abercrombie&Fitch im vergangenen Dezember. Jetzt gestehen die Amerikaner ein: Das Düsseldorfer Flaggschiff läuft enttäuschend und liegt

[2216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 5

Diese Woche

Abercrombie&Fitch ist unzufrieden in Düsseldorf

Zu teure Produkte, zu wenige Kunden, zu viele Store Models. Es wurde viel gelästert nach der Deutschland-Premiere von Abercrombie&Fitch im vergangenen Dezember. Jetzt gestehen die Amerikaner ein: Das Düsseldorfer Flaggschiff läuft enttäuschend und li

[2216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 014

Marketing

"Effizienz ist ein Buzzword"

Michael Willeke, Director Marketing Communications Coca-Cola, erklärt "Pay for Performance" - und warum Effizienz nicht alles ist

Mit dem Vorstoß, Agenturen künftig verstärkt nach Leistung zu bezahlen, hat Coca-Cola eine hitzige Debatte ausgelöst (HORIZONT 19/2009). In seinem ersten Interview nach Amtsantritt räumt Michael Willeke, Director Marketing Communications, Missverständnis

[9273 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 066

Top Fashion Damenmode Herbst 2009

"Identität, das ist Luxus"

Internationale Einkäufer geben ihre Einschätzung zu den Tendenzen für Herbst/Winter 2009

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"Identität, das ist Luxus"
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 029

Journal

Gefährliche Zone

Bob Willett, Auslandsvorstand des weltweit größten Elektronikeinzelhändlers Best Buy, über Wettbewerber Media-Saturn, die Expansionsziele in Europa und die Auswirkungen der Finanzkrise auf den Konsum. Mike Dawson

[14152 Zeichen] € 5,75

 
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