Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 025

    Frischware

    Grüne Woche mit einem beherrschenden Thema

    Künast warnt vor langfristigen Folgen des Preiskriegs im Handel und findet viel Zustimmung

    Berlin, 30. Januar. Beherrschende Diskussionspunkte der Grünen Woche waren die Folgen des Preiskriegs im Lebensmitteleinzelhandel für Landwirtschaft und Lebensmittelqualität. Qualität und Sicherheit von Lebensmitteln und der anhaltende Discount-Boom hat

    [2755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Handel Die Discounter runden zur Euro-Einführung ihre Preise ab / Kaufhausketten starten Preisaktionen / Massive Werbekampagnen

    Euro liefert Munition für neue Preiskämpfe

    Die Euro-Umstellung nutzt der Handel zur Preisoffensive und jagt dabei wieder einmal Aldi hinterher.

    Frankfurt / Der Handel ist in Aufruhr. Erst schockt der Lebensmitteldiscounter Aldi den Wettbewerb mit einer spektakulären Preisaktion und einer für Aldi massiven Werbekampagne, dann zündet die Düsseldorfer Bekleidungskette C&A mit einer Rabattkampagne ei

    [5177 Zeichen] € 5,75