Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 042

    Report Healthcare Marketing

    Neu im Markt: Ableger von Focus und Men's Health

    Mit Medizin hat "Focus" gute Erfahrungen gemacht. Ranglisten- und Ratgeber-Titel über Ärzte brachten in der Vergangenheit zuverlässig starke Verkaufszahlen. "Das Thema Medizin gehört seit Anbeginn zu unseren Kernkompetenzen", bekräftigt Chefredakteur Uli

    [3438 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 086

    Media Mediaplanung II

    Verluste zwingen Print auf Crossmedia-Kurs

    Die Werbeumsätze von Publikumszeitschriften sinken. Die Verlage setzen auf vernetzte Vermarktungsangebote, um dem Kundenwillen nach Konvergenz entgegenzukommen und die inzwischen beträchtlichen Einbußen zu kompensieren.

    Der Werbekuchen in Deutschland wächst wieder, doch der Teil, den die Publikumstitel abbekommen, schrumpft. 3,7 Prozent büßen sie im 1. Halbjahr 2005 an Bruttowerbeeinnahmen ein. Besonders eine Gruppe hat es schwer: "Bei der insgesamt rückläufigen Entwick

    [7771 Zeichen] Tooltip
    Top-Titel geben den Trend vor - Entwicklung der Brutto-Werbeeinnahmen bei Publikumszeitschriften - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 053

    Report Pharmamarketing

    Gesundheit wird populär

    Zeitungen, Special-Interest-Titel, Kirchenblätter und mehrere Publikumstitel konkurrieren um die Werbetöpfe der Pharmaunternehmen und der Wellnessindustrie

    Scheiben von Grönemeyer verkaufen sich fast immer glänzend. Dieses Mal geht es aber nicht um die von Herbert, dem Sänger, sondern um jene von Dietrich, dem Professor. Der präsentiert zurzeit seine DVD "Der Grönemeyer Rückentest". Die Aktion mehrt das Ren

    [5557 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 036

    Medien und Media

    Gute Zeiten für Doktorspiele

    Verlage sehen im Markt für Gesundheit großes Potenzial / Fernsehsender ziehen langsam nach

    Yachten, Nerze, schnelle Autos - der Gesprächsstoff der Schönen und Reichen. Doch heute finden es Prominente wie Christian Neureuther, Susan Atwell und Erika Berger auch schick, über Ernährung, Entspannung und Bewegung zu plaudern. Und das öffentlich, im

    [5398 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 058

    Media Mediaplanung I

    Die Chance der Masse ist mehr Klasse

    Haben die Massenmedien eine Zukunft? Die Branche schwankt zwischen Hoffen und Bangen. Die Mediennutzung verändert sich durch neue Kanäle und die Digitalisierung. Werbung für Massenzielgruppen wird teurer. Das Medienangebot zersplittert und die Schalt

    Abseits des hektischen Tagesgeschäfts stellt sich für Medien, Werbekunden und Agenturen die große Zukunftsfrage: Was wird aus den Massenmedien? Für Wolfgang Schuldlos, Geschäftsführer der Agentur Zenith More Media, München, steht fest: "Das Medienangebot

    [6415 Zeichen] Tooltip
    Zeitungen und Radio legen brutto zweistellig zu - Bruttowerbeumsätze und Marktanteile der klassischen Medien 2004

    Die Klassik spielt immer noch das meiste Geld ein - Nettowerbeeinnahmen erfassbarer Werbeträger in Deutschland 1999 bis 2003 - in Millionen Euro
    € 5,75