Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2019 Seite 4

Handel

ZEITUNGSVERTRIEB

Aldi UK stellt Verkauf von Printmedien ein

Atherstone. Aldi UK hat vergangene Woche den Verkauf von Zeitungen und Zeitschriften in allen seinen mehr als 840 britischen Filialen eingestellt. Die Aldi-Süd-Tochter bestätigt dies auf LZ-Anfrage, will aber die Gründe hierfür nicht nennen. Angeblic

[582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 056

Report Mediaplanung II

Schmerzvoll umarmt

Ortsbasierte Onlinedienste locken die Verbraucher mit digitalen Werbeprospekten und Coupons. Die Kooperation mit regionalen Verlagen läuft nur zögerlich an.

[7948 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 004

Handel

Aldi Nord verkauft jetzt Zeitungen

Essen. Discounter Aldi Nord verkauft künftig ein umfassendes Zeitungs- und Zeitschriftensortiment. Die Tests, die seit Mitte des vergangenen Jahres liefen, haben die Essener offenbar überzeugt. Der Discounter führt künftig in nahezu allen seiner gut 2500

[609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 001

Seite 1

Aldi verkauft Zeitungen

Norden will Presseerzeugnisse testen - Abrundung des Sortiments

Frankfurt, 26. April. Aldi Nord will nach LZ-Informationen schon bald den Verkauf von Zeitungen und Zeitschriften testen. Der Marktführer folgt damit den Wettbewerbern Netto, Penny und Lidl, die bereits seit längerem Presse-Sortimente anbieten. Aldi ist

[1175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 010

Handel

Discount ist der Hoffnungsträger

Pressegrossisten wollen Präsenz im Handel stärken - dm-Drogeriemarkt testet Zeitschriftenangebot

Frankfurt, 21. September. Deutschlands Pressegrossisten wollen den Discount noch stärker für Pressesortimente öffnen. Flächendeckende Präsenz bei Lidl und Penny soll den Auftakt bilden für weitere Listungen bei Discountern. Die Erfahrungen bei beiden Anb

[3241 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 004

Handel

Lidl startet etwas verspätet mit Pressesortimenten

Rund 50 Filialen in Deutschland im Test - Norma und Penny verlängern Prüfungsphase

Frankfurt, 8. September. Der Discounter Lidl testet seit dieser Woche bundesweit deutlich erweiterte Pressesortimente in rund 50 seiner Filialen. Bisher hatten die Neckarsulmer lediglich die Bild-Zeitung im Angebot. Beschlossene Sache war die Sortimentse

[2319 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 010

Handel

Presse soll discountfähig werden

"Erfolgreicher Start" von Bild bei Lidl - Verhandlungen mit Schlecker gescheitert - Norma zögert

Frankfurt, 14. Oktober. "Positiv überrascht" war Lidl von dem Verkaufsstart der Bild-Zeitung am Montag dieser Woche, berichten Teilnehmer auf der Jahrestagung des Presse-Grosso. Doch bald müssen weitere Titel in die Regale des Discounters, sonst droht den

[3223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 086

Report Standort Rhein-Main

Test regiert Regal

Das Frankfurter Magazin "Öko-Test" ist in den letzten 17 Jahren zur gedruckten Institution des Verbraucherschutzes geworden.

Jürgen Stellpflug bringt so leicht nichts aus der Ruhe. Der "Ökotest"-Chefredakteur ist juristischen Druck gegen sein Blatt gewohnt. In schöner Regelmäßigkeit prozessieren Unternehmen nach unliebsamen Testergebnissen gegen den Frankfurter Verlag. "Durchsc

[8933 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 130

Media Mediaplanung 2003

Was guckst du?

Ausländische Mitbürger sind überwiegend jung, konsumfreudig und kaufkräftig. Ihre Mediennutzung bleibt ein Diskussionspunkt.

Ethnomarketing liegt im Trend. Viele deutsche Unternehmen haben inzwischen das verkaufsstrategische Potenzial der hier lebenden ausländischen Mitbürger erkannt. So charakterisiert die Frankfurter Zeitungs-Marketings-Gesellschaft (ZMG) die über sieben Mill

[8301 Zeichen] Tooltip
Heimatsender bevorzugt - Marktanteile der TV-Sender unter Türken in Deutschland - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 050

Medien Media

Auf dem Weg zu neuen Printmodellen

Milchstraße und Burda checken Nielsen-Panel als Basis für neues Printforschungsmodell / Peter Beike legt erste Ergebnisse vor / Info- Veranstaltung im Juni

HAMBURG Die Verlagsgruppe Milchstraße hat sich 1995 mit dem Burda-Verlag zu einer Arbeitsgruppe zusammengeschlossen, um neue Printforschungsansätze zu entwickeln (HORIZONT 24/95). Im Mittelpunkt des Ansatzes steht das Nielsen- Single-Source-Panel. In den

[13771 Zeichen] € 5,75

 
weiter