Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 018

Kreation

Gott hat eine Facebook-Page

GQ: Unkonventionelle Rubriken, flexible Themenzuordnung und ein aufgeräumtes Layout sollen den Klassiker relevanter machen Silja Elfers

Männer interessieren sich nur für Erotik, Autos und Sport. Diese Legende verbreiteten jahrelang Männermagazine, die sich auf eben jene Themen kaprizieren. Doch plötzlich sind Kerle auch famose Köche ("Beef"), interessieren sich für Hollywood-Klatsch ("Ga

[5468 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· WPP beteiligt sich an Iconmobile: Die britische Werbeholding WPP hat 40 Prozent der Berliner Iconmobile Group, einem Spezialisten für Design, Technologie und Content auf mobilen Endgeräten, gekauft. Über die Kosten haben beide Parteien Stillschweigen v

[2548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 041

Medien und Media

Vielfältiges Wissen über die Welt

Zum 30. Geburtstag gönnt sich Geo ein dickes Zusatzgeschäft und weitere Verbreitungskanäle / Aber vorerst keinen neunten Ableger

Am kommenden Montag werden 6743 Abonnenten des G+J-Monatsmagazins "Geo" daran erinnert, wie schnell die Zeit vergeht. Dann nämlich erhalten sie - und über 300000 andere Festbezieher - das Jubiläumsheft zum 30. "Geo"-Geburtstag. Doch die 6743 Leser der er

[3221 Zeichen] Tooltip
Markenfamilie mit acht Ablegern - Line Extensions von Geo
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 051

Medien und Media

Verlage begrüßen gesunde Konkurrenz

Healthy Living erreicht die angepeilten Käuferinnen - aber noch nicht in der gewünschten Anzahl / Mitbewerber rechnen mit Markterweiterung

Zwei Monate nach der Markteinführung seines Gesundheitsmagazins "Healthy Living" zieht Gruner + Jahr eine erste Bilanz. Von der Startausgabe seien rund 160000 Hefte verkauft worden, teilt der Verlag in dieser Woche mit. In ähnlicher Flughöhe bewege sich

[4984 Zeichen] Tooltip
Wohlbefinden beim Blättern - Am Kiosk erhältliche Gesundheits- und Wellnessmagazine (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 010

Aktuell

Mehr Farbe für Wohntitel

Mit neuen Werbeauftritten wollen G + J und Bauer die Leser für "Schöner Wohnen" und "Wohnidee" begeistern

Mit steigenden Auflagen als Rückenwind gehen Gruner + Jahrs "Schöner Wohnen" sowie Bauers "Wohnidee" im Leser- und Anzeigenmarkt in die Marketingoffensive. Diese Woche startet das G + J-Blatt "Schöner Wohnen", das im 2. Quartal 2004 305129 Hefte verkauft

[2920 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 034

Medien

Männermagazine "Playboy"-Geschäftsführer Jürgen Feldmann will den Relaunch mit einer breiten Startkampagne zur Erfolgsstory machen

"Wir werden ein besseres Produkt bieten"

Der neue "Playboy" will sich im Männersegment qualitativ hauptsächlich an "GQ" messen.

HORIZONT: Zum Verlagswechsel des "Playboy" erklären immer mehr Printhäuser, dass sie ebenfalls das Männersegment prüfen. Müssen Sie das Auflagenziel von 200000 Exemplaren angesichts der Konkurrenz reduzieren? Jürgen Feldmann: Lifestyle ist eines der wen

[6684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 046

Medien

Männermagazine «FHM» investiert 10 Millionen Mark in Einführungskampagne / Im ersten Jahr 600 Anzeigenseiten erwartet

Das Millionen-Männer-Magazin

Der deutsche «FHM»-Ableger will Millionen deutscher Männer zu Zeitschriftenlesern machen.

München / In den Erhebungsdaten der Allensbacher Werbeträger-Analyse (AWA) mussten die «FHM»-Macher nicht lange nach dem Leserpotenzial suchen: Von 5,46 Millionen Lesern zwischen 18 und 34 Jahren, mit einem Haushaltsnettoeinkommen von mindestens 4000 Mark

[8788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 006

Nachrichten

Relaunch Mit einer Themenausweitung und neuer Optik sucht die Milchstraße den Wettbewerb zu Gruner + Jahr

Neuer Max greift nach dem Stern

Hamburg Sprachlosigkeit löste die Februar-Ausgabe von "Max" in der "Stern"-Chefredaktion aus. Mit dem Relaunch präsentieren Verleger Dirk Manthey und Chefredakteur Jan-Eric Peters ein Magazin, das sich an alte und bewährte "Stern"-Tugenden anlehnt. Auch w

[3168 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 004

Nachrichten

Sattes Neugeschäft für S&J

Springer & Jacoby sichert sich vier Millionen-Budgets

HAMBURG Über eine schlechte Auftragslage kann Springer & Jacoby im Moment wirklich nicht klagen. Gleich vier neue Unternehmen parken ihre Budgets bei der Hamburger Kreativagentur: Praktiker, Playboy, Peek & Cloppenburg sowie Goldguide.de. Die beiden wic

[1929 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 068

International

Männermagazine nach dem Höhepunkt

Sinkende Auflagen verschärfen Wettbewerb / Flaggschiffe ,,FHM'' und ,,Loaded'' mit herben Verlusten / ,,GQ'' verbucht als einziger Top-5-Titel Käuferzuwachs

LONDON Der Markt der Männermagazine in Großbritannien ist ausgereizt. Nach dem spektakulären Aufstieg der vergangenen Jahre verzeichnen die Titel erstmals Auflagenrückgänge. Wie das Audit Bureau of Circulations (ABC) meldet, mussten zwei Drittel der Mag

[4338 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter