Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 16,17

    Deutscher Medienkongress '20

    Push für Publisher?

    Zukunft der Verlage: Die fünf größten Häuser präsentieren Strategien zur Stärkung journalistischer Medien. Doch ein paar Vermarktungsfragen bleiben offen

    Sind die Großverlage in diesem Jahr zu sehr mit ihren internen Vermarktungsorganisationen beschäftigt – etwa gerade Axel Springer, Funke und Burda (siehe Seite 8) –, um nach außen im Werbemarkt starke strategische und verkäuferische Akzente setzen zu

    [13241 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Wette gegen den Mainstream

    Bauer dividiert Print- und Digitalgeschäft auseinander / Nicht jede Zeitschrift erhält eine Website

    Verlage sollten ihre Medienmarken aus einer Hand führen! Print-Leute müssen Online immer mitdenken! Print hat sich ins digitale Gesamtkonzept einzufügen! Konvergente Markenführung! Jeder Titel braucht eine Website! Print-Redakteure müssen sich umtrie

    [4563 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 004

    Nachrichten

    Wette gegen den Mainstream

    Bauer dividiert Print- und Digitalgeschäft auseinander / Nicht jede Zeitschrift erhält eine Website

    Verlage sollten ihre Medienmarken aus einer Hand führen! Print-Leute müssen Online immer mitdenken! Print hat sich ins digitale Gesamtkonzept einzufügen! Konvergente Markenführung! Jeder Titel braucht eine Website! Print-Redakteure müssen sich umtriebig

    [4563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 008

    Die Woche Medien

    Erleichterung und Entsetzen

    Bauers VDZ-Kündigung rüttelt am Vertriebssystem / Wachstum nur noch durch Zukäufe möglich Roland Pimpl

    Was für ein Entrée: Kaum zur Verlegerin gekürt, setzt Yvonne Bauer, Haupterbin und Generalbevollmächtigte der Bauer Media Group (Seite 10), mit dem Austritt aus dem Fachbereich Publikumszeitschriften im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) einen

    [4120 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 020

    Thema: DMEXCO

    Manager geben Welte Kontra

    Debatte: Die Thesen des Burda-Vorstands sorgen im Markt für Unmut / Experten warnen vor Kürzungen bei Web-Angeboten Bettina Neises

    Kein Event ist für die digitale Wirtschaft in Deutschland so wichtig wie die Dmexco in Köln. Monatelang haben sich Medienhäuser und Internetfirmen darauf vorbereitet, in diesen Tagen Kontakte zu knüpfen, Geschäfte anzubahnen und Innovationen zu verkünden

    [8799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 042

    Medien

    Erste Grundrisse für Online-Kioske

    Verlage eruieren kostenpflichtige Distribution ihrer Web-Inhalte - gemeinsam oder mit Technikpartnern

    Die Großverlage suchen neue Plattformen zur kostenpflichtigen Distribution ihrer Inhalte. So regte Gruner + Jahr-Chef Bernd Buchholz in einem Interview eine Art elektronischen Kiosk an, den Verlage gemeinsam betreiben könnten: "Wir brauchen eine Lösung,

    [2179 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 034

    Medien

    Kosten senken, aber Kurs halten

    VDZ-Zeitschriftentage: Verlagsmanager können ein Ende der Sparmaßnahmen noch nicht absehen, geben sich jedoch optimistisch

    Mit Sparpaketen allein werden Verlage die Krise und die Digitalisierung nicht meistern. Die Forderungen: Investitionen in Qualität, Sicherung der Liquidität und verbesserte Distribution. Die Wirtschaftskrise hat Deutschland erreicht und übt starken Druc

    [5640 Zeichen] € 5,75