Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 024

Medien

"Das gehört für mich zum Job"

Chefredakteur Michael Naumann und Geschäftsführer Martin Paff über die Aufbruchstimmung bei "Cicero"

Es tut sich was bei "Cicero". Im HORIZONT-Interview erklärt Chefredakteur Michael Naumann, wie er die Auflage des Monatsmagazins auf 100 000 steigern will, wie er die Entwicklung der Verlagsbranche einschätzt und was ihm an der "WAZ" nicht gefällt. Gesch

[10964 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 004

Thema der Woche

"Ein Fall von Stalking"

"Focus"-Chef Helmut Markwort antwortet im HORIZONT-Interview seinen Kritikern - und attackiert "SZ"-Autor Hans-Jürgen Jakobs

Mangelndes journalistisches Profil, sinkende Auflagen, interne Querelen - der Münchner "Focus" hat seit Wochen richtig schlechte Presse. Nun spricht Markwort und sagt: "Was derzeit in einigen Medien geschrieben wird, ist eine Art Geisterbeschwörung, die

[9911 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 001

Seite 1

Burdas wichtigster Mann

Philipp Weltes Einfluss im Verlag wächst durch das Markwort-Erbe weiter

Er gilt als der große Reformer bei Burda. Seit gerade mal knapp einem Jahr als Zeitschriften-Vorstand zurück in München, ist die Macht von Philipp Welte größer denn je. Nach Ende der Helmut-Markwort-Ära übernimmt er im Januar 2011 große Teile dessen Reic

[4018 Zeichen] Tooltip
Starker Einbruch im Jahr 2009 - Entwicklung der "Focus"-Auflage in den vergangenen Jahren
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 144

Report 25 Jahre HORIZONT

Boxer, Visionäre und Mauerfall

Die Zeitung für Marketing, Werbung und Medien spiegelt heute 25 Jahre Zeitgeschichte. Ehemalige Chefredakteure schildern prägende Momente aus ihrer Zeit an der Spitze von HORIZONT.

[8221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 034

Medien

"Es macht mir noch viel Freude"

"Focus"-Herausgeber Helmut Markwort hat seinen Vertrag verlängert und verrät, was er 2008 mit dem Magazin vorhat

Im Januar 1993 erschien "Focus" zum ersten Mal. 15 Jahre später hat das Nachrichtenmagazin seinen festen Platz unter den Top-Nachrichtenmagazinen in Deutschland. Gründer und Herausgeber Helmut Markwort über Regionalisierungsstrategie, Sonntagsvertrieb un

[10001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 052

Medien und Media

Digitaler Lifestyle für Fortgeschrittene

Die Zeitschrift Tomorrow erscheint in überarbeitetem Design und mit veränderten Inhalten / Break-even Ende 2006 angestrebt

Auf ihren Amtsreisen wird Angela Merkel künftig im vorderen rechten Drittel des hochtechnisierten Kanzler-Flugzeugs sitzen. So zeigt es der Detailplan auf der druckfrischen Doppelseite der relaunchten "Tomorrow". "Wir sind die ersten, die das Objekt in d

[3835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 034

Medien und Media

"Amica transportiert Sinnlichkeit"

Burda-Manager Philipp Welte und Chefredakteurin Patricia Riekel wollen die Kiosk- und Aboauflage von "Amica" auf 200000 Hefte erhöhen

Amica" gilt in der Branche schon lange als Wackelkandidat. Bei Burda bekommt der Monatstitel jetzt eine neue Chance als Fashion-Magazin. Wie sieht das Konzept konkret aus? Patricia Riekel: Den Schwerpunkt setzen wir ganz eindeutig bei der aufwendigen und

[9261 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 046

Net Economy

KOOPERATION T-Online und Burda bündeln auf gemeinsamem Portal die Kräfte / Exklusive Bezahldienste in Vorbereitung

Die Bunte tratscht nun bei T-Online

Mit aufgefrischtem Design und neuen Inhalten will das People-Magazin nun auch im Netz glänzen.

Berlin / Bislang fristete Deutschlands wichtigstes People-Magazin "Bunte" im Internet ein Schattendasein. Doch das soll sich nun mächtig ändern: Mit neuem Online-Outfit bietet die "Pflichtzeitschrift der Selbstinszenierten" künftig in Kooperation mit T-On

[4688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 088

Media Die Zeitschriften

Renaissance der Illustrierten?

«Quick» war einmal eine, «Tango» sollte eine Illustrierte werden, der «Neuen Revue» gehen die Käufer aus, und die «Bunte» fokussiert sich auf gehobenen Promi-Klatsch, während der «Stern», so sagen Kritiker, zur Markenikone erstarrt sei. Jetzt kommt «

Pro Irgendwo zwischen «Twen»-Legende, «Tempo»-Tod und «Tango»-Desaster entstand der Mythos, dass es neben der Nannen-Wundertüte die Option auf ein überraschendes, einzigartiges und wegweisendes Printmedium geben könne. Doch so recht mochte sich keiner t

[6859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 038

Medien

Wirtschaftstitel «Net-Business»-Chefredakteur Klaus Madzia über die Dotcom-Flaute und die Folgen für Auflagen und Anzeigen der Wirtschaftsmedien

«Wir haben kein Problem mit der Auflage»

«Net-Business» sieht sich von der Krise der New Economy wenig betroffen und gibt sich offensiv.

HORIZONT: Bei den New-Economy-Zeitschriften in den USA herrscht Katerstimmung. Die Flaute in der Internetwirtschaft hat mittlerweile auch ihre publizistischen Begleiter erfasst - die Werbeausgaben der Dotcoms sinken rapide. Haben Sie schon Aspirin berei

[11953 Zeichen] € 5,75

 
weiter